Folge 92 - Was machen viele Unterschiede mit deiner Beziehung?

Unterschiede und Polaritäten in der Partnerschaft

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Kann das denn funktionieren?

Du weißt vielleicht, dass mein Partner und ich einige Unterschiede haben. Und wegen der offensichtlichen Unterschiede wäre unsere Beziehung fast nicht zustande gekommen!
Nicht nur teilen wir nicht dieselbe Muttersprache. Wir haben auch einen Altersunterschied.

Ehrlich gesagt, ist unser Altersunterschied ist manchmal mein kleinstes „Problem“.

Wir haben nämlich auch charakterlich so viele Unterschiede. Und die fordern mich am meisten heraus!

Und das zeigt mir, dass wir „Unterschiede“ und „Gemeinsamkeiten“ nicht an äußeren Faktoren festmachen dürfen.

Hätten wir keinen Altersunterschied wäre unsere Beziehung vermutlich ähnlich bereichernd, und genauso herausfordernd!

Wir würden uns dennoch an unseren wunden Punkten berühren und unsere Programme würden trotzdem ablaufen.

Was es mit Unterschieden in deiner Partnerschaft auf sich hat und wie du damit umgehen kannst erfährst du in dieser Folge.

Shownotes

Gastartikel von Jessica zum Thema Human Design hier.

Du möchtest einen Weg finden, mit Unterschieden in deiner Beziehung umzugehen?

Dann hol dir den 2in1 Wegweiser. Du kannst dir dein Quick-Reading Human Design + Fahrplan für eine Ausrichtung deiner Beziehung holen! Was Human Design ist, erfährst du von der Expertin Jessica in ihrem Gastartikel: Human Design auf den Punkt.

. Wenn du erfahren möchtest, wie ein Human Design Reading deine Beziehung positiv beeinflussen kann, lies gerne meinen Artikel: 5 Gründe, wie ein Paarreading positiv wirken kann.

Der 2:1 Wegweiser für deine Beziehung ist eine Verzahnung von Human Design und Paartherapie. Er ist ein Weg, um mit Unterschieden besser umzugehen– ohne, dass du ein Coaching oder eine Therapie starten musst!

Du erfährst dein Human Design und das deines Partners oder Partnerin. Dadurch erhältst du eine Art „Gebrauchsanleitung“ für euch und eure jeweiligen Persönlichkeiten inklusive aller Unterschiede.

Dafür braucht es lediglich eure Geburtsdaten (Datum, Zeit, Ort). In Form einer Sprachnachricht erfährst du dann von Jessica euer jeweiliges Human Design.

Auf Basis deines Human Designs kommt dann mein Part.

Von mir erfährst du in einer Sprachnachricht, was du angesichts eures Human Designs und der daraus abgeleiteten Eigenschaften und Unterschiede berücksichtigen kannst und wie ihr eure Beziehung entsprechend eures Human Designs ausrichten könnt!Hol dir direkt den 2in1 Wegweiser!