Paar am Strand

Liebesgeflüster -10tägige Impulsserie

Liebesgeflüster -10tägige Impulsserie

Du willst mal was anderes als eine Datenight,
um die Verbindung in deiner Beziehung zu verstärken?

...Und das, ohne K(r)ampf und ohne dass ihr euch im hektischen Alltag
mehrere Stunden abzwacken müsst?

Und das ohne K(r)ampf und ohne dass ihr euch im hektischen Alltag mehrere Stunden abzwacken müsst?

Dann bist du hier richtig. Mit meiner Impulsserie Liebesgeflüster kriegst du 10 Tage lang Impulse in dein Postfach, die mit minimalem Aufwand die maximale Wirkung erzielen. Auf Basis von Miniinterventionen aus der Paartherapie sorgst du für Tiefe, verbesserst die Atmosphäre und die Kommunikation in deiner Beziehung. 

Das sagen die Nutzerinnen

Liebesgeflüster - deine 5 Minuten-Impulse für dein Beziehungsglück

Die kleinen Dinge haben die größte Wirkung! Wenn du auf der Suche bist nach deiner täglichen Dosis „Liebesgeflüster“, dann bist du hier richtig.

Liebesgeflüster, das sind deine 10×5 Minuten Impulse für dein Beziehungsglück. Für Harmonie und Tiefe in deiner Partnerschaft.

Täglich eine kleine Veränderung, die einen Unterschied macht. Du wirst Schmunzelmomente haben, deinen Partner oder Partnerin in einem neuen Licht sehen und dich wieder an die Verliebtheit des Anfangs erinnern.

Aha´s und Schmunzelmomente garantiert!

Liebesgeflüster - Tiefe und Verbindung

Nach 10 Tagen wirst du

  • Die Atmosphäre in deiner Beziehung erwärmen
  • Die Kommunikation verbessern
  • Deinen Partner oder Partnerin in einem neuen Licht sehen
  • Viele Aha’s und Schmunzelmomente haben
Was ist Liebesgeflüster?

Wie funktioniert Liebesgeflüster

Liebesgeflüster ist eine Impulsserie aus 10 Impulsen aus der Paartherapie. Du erhältst nach Kauf jeden Tag eine E-Mail mit einem Video und einer Übung. Die Idee: jede Übung kannst du in circa 3-5 Minuten machen. Und genau diese Übung wird einen Unterschied in deiner Beziehung machen. Du kannst auch deinen Partner oder Partnerin anmelden, dann erhaltet ihr beide Impulse in euer Postfach.

Mock Up
Mit kleinen Schritten eine große Wirkung erzielen!

Was macht Liebesgeflüster besonders?

Liebesgeflüster ist einfach, aber wirksam! Jeder Tagesimpuls ist eine sogenannte „Minimal- Intervention“ aus der Paartherapie. Ich selbst habe in meiner jahrelangen Arbeit mit Menschen und Paaren gelernt, dass es oft die kleinen Dinge sind, zum Beispiel bestimmte Fragen, die einen großen Unterschied machen.

Hey, das bin ich!

Falls wir uns noch nicht kennen: ich heiße Carolyn. Mit meinen Angeboten möchte ich Menschen aufi ihrer Beziehungsreise unterstützen. Dabei ist es mir wichtig,  Einzelpersonen oder Paarenvor allem die Kommunikation als wichtiges Tool zu zeigen. Denn mit ihr schaffen wir Verbindung, setzen Grenzen und äußern Bedürfnisse! Und das brauchen wir für eine Beziehung.

Als Sozialpädagogin habe ich schon immer mit Menschen gearbeitet und dabei die Macht der kleinen Schritte zu schätzen gelernt. Das vermittle ich auch in meiner Arbeit – es braucht nicht immer viel. Wir müssen nur wissen, was wir wie machen. 

Carolyn Litzbarski Coaching und Beratung

Für wen ist Liebesgeflüster geeignet?

Liebesgeflüster ist für alle Menschen in einer Beziehung geeignet. Als kleines Geschenk, als Erinnerung für das, was euch verbindet. Ihr könnt die 10 Übungen jederzeit wiederholen. Ihr werdet dabei immer Neues entdecken! 

Liebesgeflüster ermöglicht dir oder euch, diskret etwas für eure Beziehung zu tun. Und das ohne großen Aufwand bei maximaler Wirkung!

Für wen ist Liebesgeflüster nicht geeignet? Liebesgeflüster soll stärken, soll Aha´s und Schmunzelmomente ermöglichen. Liebesgeflüster ersetzt bei vielen Herausforderungen allerdings kein Beziehungscoaching und keine Paartherapie, ergänzt sie allerdings reichhaltig. 

 

Das erwartet dich

Mock Up

Jeder Tagesimpuls flattert in dein E-Mail Postfach.  Liebesgeflüster besteht aus

  • Kommunikationsübungen (alleine und zu zweit)
  • Anregung zu Gesprächen und bestimmte Gesprächsthemen
  • Fokusübungen für einen Perspektivwechsel

 Die Impulse entstammen der paartherapeutischen Praxis und sind somit wirksam und stehen im Zusammenhang mit einer Steigerung der Beziehungszufriedenheit. 

Liebesgeflüster

Starte noch heute mit deiner Impulsserie. Für das Aprilangebot gilt: Für jede Buchung darfst du deinen Partner oder Partnerin ohne weitere Kosten anmelden! So kannst du zeitgleich mit ihm oder ihr starten. Liebesgeflüster ist so konzipiert, dass es du es sowohl alleine, als auch zu zweit nutzen kannst.

27
  • Preis gilt für eine Person + Partner*in