Mein Buch für deine Beziehungsreise

Beziehung kann ich doch!

Gehörst du auch zu denjenigen, die zwar an „glücklich bis ans Lebensende“ glauben, aber immer wieder enttäuscht werden?

In diesem Buch findest du Antworten auf die brennenden Fragen, die dich in der Liebe am meisten bewegen.

Bekannt aus

Kennst du folgende Situationen?

  • Nach einem Jahr Beziehung ist irgendwie die Luft raus
  • Trennungsgedanken ignorierst du zwar noch, sie gehen aber nicht weg
  • Du würdest dich gerne mit Leichtigkeit verlieben, stattdessen stellst du dir zu viele Fragen (z.B. Passen wir überhaupt zusammen?)
  • Gerade warst du noch total verliebt, jetzt habt ihr viel Streit
  • Anstatt Schmetterlingen fühlst du Unsicherheit in deiner Beziehung
Wäre es nicht toll, dafür Antworten zu kriegen? Weiter unten findest du sie.
 
 

Das sagen meine Kundinnen:

Das bin ich!

Hey, ich bin Carolyn.  Ich selbst kenne Beziehungsverletzungen und dachte lange, ich sei beziehungsunfähig. Auf meiner Beziehungsreise bin ich mittlerweile schon sechs Jahre unterwegs. In das Buch „Beziehung kann ich doch“ fließt all mein Wissen aus vielen Coachingsitzungen mit Frauen- und noch mehr Selbsterfahrung. 

Du hast es in der Hand

Mach Schluss mit der Unsicherheit – und nicht mit deiner Beziehung.  In diesem Buch findest du Antworten

  • Auf Fragen zum Beziehungsstart („Bin ich überhaupt beziehungsfähig?“)
  • Auf Fragen während deiner Beziehungsreise (Ärger nach dem Zusammenziehen, was tun, wenn der andere einfach nervt…)
  • Auf Fragen zum Ende deiner Beziehungsreise (Was tun bei Trennungsgedanken, wie aus dem Trennungsschmerz herauskommen?)
Du wirst sehen: mit den richtigen Informationen und Tipps gelingt dir nicht nur der Anfang einer Beziehung!
Mock Up von Beziehungsratgeber für Frauen

Worauf wartest du noch?

Übrigens, das Buch „Beziehung kann ich doch!“ macht sich auch ganz wunderbar als mutmachendes Geschenk an die Freundin, die zwar niemanden braucht, aber gerne jemanden hätte – und zwar länger als drei Monate!

Beziehung kann ich doch

Komm auf die Warteliste

Schreib dich unverbindlich auf die Warteliste und erfahre als Erste, wann der Buchverkauf startet.  Du erhältst als Geschenk direkt eine Leseprobe und einen unveröffentlichten Auszug direkt ins E-Mail Postfach.