Halt die Klappe, ich liebe dich!

Besser kommunizieren als Paar

Kommunikation ist ja eigentlich nicht schwer – wenn da nicht dein liebster Herzensmensch wäre, der sich viel zu schnell verschließt, Mauern hochzieht und bei einem falschen Satz für drei Tage beleidigt ist. In diesem Buch erfährst du, wie Gespräche in deiner Beziehung funktionieren, ohne dass ihr euch im Kreis dreht und wie du alles sagen kannst, was du sagen möchtest.

Buch halt die klappe Mock up

Bekannt aus

Kennst du folgende Situationen?

  • Du führst in deiner Beziehung mehr Orgagespräche über Alltag oder eure Kinder, aber über euch selbst und eure Gefühle sprecht ihr nicht
  • Ihr dreht euch bei bestimmten Themen im Kreis und habt Konflikte
  • Du hast schon gar keine Lust mehr,manche Themen anzusprechen 
  • Du hast schon schlechte Erfahrungen mit manchen Gesprächsthemen gemacht und die Reaktion deines Herzensmenschens war nicht die, die du dir gewünscht hast
  • Du fragst dich, ob dein Herzensmensch dich jemals wirklich verstehen kann?​​
Wäre es nicht toll, eine Anleitung für bestimmte Gespräche zu bekommen und wieder die Verbindung zum anderen zu spüren? Weiter unten findest du sie.
 
 

Das sagen meine Kundinnen:

Das bin ich!

Hey, ich bin Carolyn.  Ich selbst kenne Beziehungsverletzungen und dachte lange, ich sei beziehungsunfähig. Auf meiner Beziehungsreise bin ich mittlerweile schon fast sieben Jahre unterwegs und mittlerweile sogar schon zu dritt. In mein zweites Buch „Halt die Klappe, ich liebe dich“ fließt all mein Wissen aus vielen Coachingsitzungen mit Frauen- und noch mehr Selbsterfahrung mit dem Thema Kommunikation. 

Keine Beziehung bleibt davon verschont!

An irgendeinem Punkt kommt er – ein „Gehts-noch?- Moment“. Da bleiben dir schonmal die Worte weg und in Gedanken bist du schon fleißig am Teller schmeißen. 

Genau diese und viele andere Situationen kannst du leicht lösen – mit der richtigen Kommunikation. Du wirst sehen: auch in emotionalen, krisenhaften Situationen hast du die Möglichkeit, Brücken zu bauen. In meinem Buch erfährst du, wie. 

Carolyn mit Buch Halt die Klappe ich liebe dich

In diesem Buch erfährst du

  • Wie du den Startschuss setzt für gelingende Kommunikation – denn du hast es in der Hand

  • Wie du dich wieder verstanden fühlen kannst und dich mehr in den anderen hineinversetzen kannst

  • Wie du gute Fragen stellst, hitzige Gespräche runterkühlst und klar benennst, was dir wichtig ist – ohne, dass sich der andere angegriffen fühlt

    Außerdem erhält du mehr als 300 Sätze zur Inspiration, davon als Bonus 212 Satzbausteine und Sätze als praktische Liste im Anhang

Carolyn Litzbarski mit Buch Beziehung kann ich doch

Worauf wartest du noch?

Übrigens, auch mein erstes Buch „Beziehung kann ich doch!“widmet sich dem spannenden Thema Beziehungen. Es ist für alle, die in den ersten Jahren ihrer Beziehungsreise stehen und beantwortet die brennenden Fragen bis zum verflixten siebten Jahr.

Halt die Klappe, ich liebe dich!
Besser kommunizieren als Paar

Jetzt Vorbestellen

Buch halt die klappe Mock up

278 Seiten

9783758308635
ISBN

März 2024 Erscheinungstermin

Presseunterlagen findest du zum Download hier.