Es muss nicht immer Paartherapie sein!

Rechteck rosa

Neue Wege der Paartherapie

Ich möchte paartherapeutisches Knowhow vielen Menschen zur Verfügung stellen, ohne dass sie in eine Praxis gehen müssen! Und ich glaube, dass es nicht immer die 1:1 (oder eben 2:1) Sitzungen braucht!

Ja, ich liebe Einzel-  und Paarsitzungen. Und ja, sie haben den größten Impact auf Beziehungszufriedenheit. Es gibt auch andere Mittel und Wege, die Beziehung zu stärken, die die Beziehungszufriedenheit zu steigern und Menschen befähigen, ihre Beziehung erfüllend zu leben!

Aktuell habe ich zwei eigene digitale Produkte für dich, schau sie dir gerne mal an.

Digitale Helfer für dein Beziehungsglück

Digitale Helfer für dein Beziehungsglück

Bild Audiokurs für mehr Nähe

Hol dir die Nähe in deiner Beziehung, die du brauchst! 5 Tage Audiokurs

In diesem 5 Tage Audiokurs lernst du, wie du wieder die Nähe in deiner Beziehung herstellen kannst, die du dir wünschst OHNE die Beziehung zu gefährden und den anderen zu vergraulen. 

 

Liebesgeflüster - Datenight-Ideen für Zuhause

Liebesgeflüster - 10x5 Minuten Impulse

Mit meiner Impulsserie Liebesgeflüster kriegst du 10 Tage lang Impulse in dein E-Mail Postfach, die mit minimalem Aufwand die maximale Wirkung erzielen. Auf Basis von Miniinterventionen aus der Paartherapie sorgst du für Tiefe, verbesserst die Atmosphäre und die Kommunikation in deiner Beziehung.
Hier kannst du dir dein Liebesgeflüster holen und noch heute starten. Nur 27 €.

Online-Programm Paarbalance

Du hast konkrete Partnerschaftsprobleme oder willst Fehler deiner letzten Beziehung nicht wiederholen?

Du kannst direkt heute mit dem Online-Programm PaarBalance (Partnerprogramm) starten. Du erhältst konkrete Strategien, wie du deine Beziehungszufriedenheit steigern kannst und z.B. mit Konflikten umgehen kannst.  

Ab 59 €