Beispielbild Beziehungsmindfucks

Folge 131 - Achtung vor diesen 10 Beziehungs-Mindfucks

Wenn unser Denken uns im Weg steht

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Willst du eine erfüllende Beziehung führen, aber es scheint einfach nicht zu klappen? Dann könnte es sein, dass du einem oder mehreren Mindfucks aufsitzt, die dich davon abhalten, eine glückliche Beziehung zu finden oder aufrechtzuerhalten.

Es ist normal, dass wir alle manchmal in Gedankenschleifen gefangen sind, die uns davon abhalten, unsere Ziele zu erreichen oder unser volles Potenzial auszuschöpfen. Aber in Beziehungen können diese Gedankenschleifen besonders hartnäckig sein und uns daran hindern, die Liebe und Verbindung zu finden, nach der wir suchen.

In dieser Folge teile ich mit dir 10 häufige Mindfucks, die in Beziehungen auftauchen können. Ich erkläre, warum sie entstehen und wie sie uns davon abhalten, eine erfüllende Beziehung zu führen. Außerdem gebe ich dir Tipps, wie du diese Mindfucks erkennen und überwinden kannst, um eine glücklichere Beziehung zu führen.

Höre dir diese Folge gerne zweimal an und überlege, welche Mindfucks du bei dir erkennst. Notiere sie und überlege, welche Schritte du unternehmen kannst, um sie zu überwinden. Und wenn dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne mit Freunden oder Familie, die auch von diesen Informationen profitieren könnten.

Shownotes

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gerne bei Instagram eine DM, kommentiere den Post oder schreib mir unter kontakt@litzbarski-coaching.de.

Zur PodcastfolgeIn 3 Schritten nicht mehr triggern lassen

🙋‍♀️ Wenn du schon lange auf der Suche nach einer erfüllenden Beziehung bist und dich fragst, warum es immer wieder scheitert, dann habe ich etwas für dich:

 Das 6-wöchige Online-Programm „Beziehungszauber“!  In diesem Programm wirst du dich mit deinen alten Wunden auseinandersetzen, Blockaden lösen und voller Sicherheit und Vertrauen eine Beziehung auf Augenhöhe führen können. 

Auf dich warten magischen sechs Wochen, in denen du die Werkzeuge an die Hand bekommst, um nie wieder dieselben Fehler zu machen und die richtigen Menschen anzuziehen.  Du wirst deine Beziehungszufriedenheit steigern und dich wieder voll und ganz einer Beziehung hingeben können. 

Klingt gut für dich?
Komm zu Beziehungszauber.

Egal ob du deine aktuelle Beziehung im neuen Glanz sehen möchtest, oder dich bereitmachen möchtest für die nächste, wunderschöne Beziehung – die Beziehungs-Essenstials helfen dir dabei.

Mit 10 Impulsen, Challenges und Aktionen wirst du

  •  Den Kern von Beziehungen verstehen
  • Fähigkeiten wie (Selbst)Vertrauen und Kommunikation verbessern
    Die Verliebtheit wieder genießen können

Die Audio-Challenge findet von 8.5. bis 18.5. in einem Telegram-Kanal statt.
Du kannst dich für 0 € anmelden