Podcast Mehr vom Urlaub

Folge 97 Wie du mehr von deinem Urlaub haben kannst!

Ein kleiner Impuls für Urlaub im Alltag

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

In dieser Folge widme ich mich dem tollen Thema Urlaub. Ich selbst liebe Urlaub und Reisen.
In dieser Folge geht es darum, wie du mehr vom Urlaub haben kannst.
Wenn du für deine 30 Tage Urlaubstage im Jahr lebst, dann ist diese Folge für dich.
Weißt du, warum drei Wochen der beste Zeitraum für Urlaub ist? Eine Woche zum Abschalten und zwei Wochen zur Regeneration. Warum brauchen wir aber so lange, um abzuschalten? Vermutlich, weil wir uns davor zu wenig Erholung erlauben.
Der Schlüssel für mehr Urlaub liegt in den magischen kleinen Schritten. In der Selbstfürsorge und Genussmomente jeden einzelnen Tag.

Shownotes

Die Folge zu der 1 % Regel.

Wie deine Wünsche und Bedürfnisse im Urlaub erfüllt werden.

Erfahre deine inneren Antreiber in einer Doppelfolge.

Mach mehr aus deinem Urlaub und komm am 24.8.22 in meinen Urlaubs-Workshop. In diesem teile ich dir 5+ Strategien, wie du Erinnerungen an deinen Urlaub verankerst. Der Workshop hilft dir dabei, mehr aus dem Urlaub zu holen, in dem du die Erinnerungen zu Kraftorten machst. Die Anmeldung zum Workshop ist hier für 0 € möglich.