Online-Workshop am 24.8. um 18 Uhr.

Online-Workshop am 24.8. um 18 Uhr.

5+ Tipps, wie du deine Urlaubserinnerungen langfristig verankerst, auch wenn du direkt zu Hause vom Alltagsstress begrüsst wirst

Die schönste Zeit des Jahres steht für dich an? Wäre es nicht toll, mehr vom Urlaub zu haben und nicht direkt nach dem Urlaub wieder den Alltagsstress zu haben? In diesem Workshop erfährst du, wie das geht. Melde dich direkt für 0 € an.

Online-Workshop am 24.8. um 18 Uhr.

Das sagen meine Kundinnen

Carolyn LItzbarski im Grünen

Urlaub geht immer zu schnell vorbei!

Du kannst mehr von deinem Urlaub haben! Schöne Erinnerungen zu behalten ist nicht nur gut für dich, sondern stärkt auch eure Paarbeziehung!

In diesem Workshop zeige ich dir

  • Wie du deine und eure Urlaubserinnerungen langfristig verankerst, auch wenn du direkt zu Hause wieder den Alltagsstress erwartest.
  • Tipps und Übungen, wie du als Paar oder Einzelperson positive Erinnerung im Gedächtnis behältst und dadurch Konflikte im Alltag reduzierst
  • Wie du einen Positivfokus beibehältst
  • Alltagsimpulse, um das Urlaubsfeeling lange anhalten zu lassen

Darum ist es gut, Urlaubserinnerungen zu verankern

Nicht nur der Urlaub ist schön! Auch die Erinnerungen daran tun uns gut – und stärken sogar die Beziehung!

  • Gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen stärken das Wir-Gefühl als Paar
  • Ein Positivfokus macht dich und euch resilienter im Umgang mit Alltagsstress
  • Du oder ihr könnt euch immer wieder in das Urlaubsfeeling reinbegeben und euch dadurch Kraftorte schenken!
Paar hält Händchen

Das bin übrigens ich

Falls wir uns noch nicht kennen: ich heiße Carolyn. Ich bin Sozialpägogin und systemische Beraterin.  Ich liebe Urlaub und Reisen! Seit ich in einer Beziehung bin, genieße ich es, magische Momente teilen zu können – nicht nur im Urlaub, sondern auch in Form von kraftvollen Erinnerungen!

Sei dabei - mach mehr aus deinem Urlaub!

0 € Online-Workshop, um das Urlaubsfeeling lange zu bewahren und dadurch die Beziehung zu stärken

Mittwoch, 24.8. um 18 Uhr