Beispielbild Ghosting, Frau alleine

Folge 129 - Was steckt hinter Ghosting?

Wie du mit dem schmerzhaften Kontaktabbruch umgehen kannst

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

In dieser Folge erfährst du, was Ghosting ist, welche Auswirkungen es hat und wie du mit dieser schmerzhaften Form des Kontaktabbruches umgehen kannst.
Ich gebe dir unterschiedliche Perspektiven auf und natürlich Tipps, um das Vertrauen in Beziehungen zu bewahren und eine gesunde Trennung zu erreichen. Dies ist ein Muss für Frauen, die ihre Beziehungen verstehen und ihre Gestaltungskraft nutzen wollen, um sich selbst zu stärken und aus dem Karussell der Katastrophenbeziehungen auszusteigen

Shownotes

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gerne bei [Instagram ](https://www.instagram.com/carolyn_litzbarski) eine DM, kommentiere den Post oder schreib mir unter kontakt@litzbarski-coaching.de

🙋‍♀️ Wenn du schon lange auf der Suche nach einer erfüllenden Beziehung bist und dich fragst, warum es immer wieder scheitert, dann habe ich etwas für dich:

 Das 6-wöchige Online-Programm „Beziehungszauber“!  In diesem Programm wirst du dich mit deinen alten Wunden auseinandersetzen, Blockaden lösen und voller Sicherheit und Vertrauen eine Beziehung auf Augenhöhe führen können. 

Auf dich warten magischen sechs Wochen, in denen du die Werkzeuge an die Hand bekommst, um nie wieder dieselben Fehler zu machen und die richtigen Menschen anzuziehen.  Du wirst deine Beziehungszufriedenheit steigern und dich wieder voll und ganz einer Beziehung hingeben können. 

Klingt gut für dich?
Komm auf die Warteliste von Beziehungszauber.

Egal ob du deine aktuelle Beziehung im neuen Glanz sehen möchtest, oder dich bereitmachen möchtest für die nächste, wunderschöne Beziehung – die Beziehungs-Essenstials helfen dir dabei.

Mit 10 Impulsen, Challenges und Aktionen wirst du

  •  Den Kern von Beziehungen verstehen
  • Fähigkeiten wie (Selbst)Vertrauen und Kommunikation verbessern
    Die Verliebtheit wieder genießen können

Die Audio-Challenge findet von 8.5. bis 18.5. in einem Telegram-Kanal statt.
Du kannst dich für 0 € anmelden