Stresspräventions-Workshop

Mach Schluss mit Stress im neuen Jahr!

Das Jahr geht zu Ende – Zeit, Bilanz zu ziehen, Zeit für neue Vorsätze.

Eigentlich möchtest du endlich wieder mehr Zeit für dich, eigentlich möchtest du weniger gereizt sein, weniger Kopfkino – einfach weniger Stress haben! Mit meinem Entstress-Workshop kannst du den ersten Schritt in Richtung „Entstressen“ machen! Du lernst

  • Wie Stress auf alle Lebensbereiche wirkt
  • Wie du mit unterschiedlichen Strategien dem Stress entgegenwirken kannst
  • Welche kostenfreien Möglichkeiten zur Stressprävention möglich sind

Melde dich an und starte das neue Jahr entstresst!

Carolyn Litzbarski

Das bin übrigens ich

Falls wir uns noch nicht kennen: ich heiße Carolyn. Als Sozialpädagogin und Stresspräventionstrainerin habe ich gelernt: Stress wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus, auf unsere Arbeit, unsere Beziehungen und unsere Gesundheit. Frühes Handeln unterstützt uns dabei.

Sei dabei - mach Schluss mit Stress