Kenne deinen Stresstyp und erfahre, was dich unterstützt

Mach den Stresstyp-Test

Wir alle erleben Stress auf unsere eigene Art und Weise. Somit gibt es auch unterschiedliche Warnsignale, die wir nur lesen müssen. Um gar nicht erst in „Stress“ zu geraten ist es hilfreich, sein eigenes Stressverhalten zu kennen. Mach den Selbsttest und lerne

  • Welcher Stresstyp du bist
  • An welchen Verhaltensweisen du deine Warnzeichen für Stress erkennst
  • Welche Strategien du einsetzen kannst, damit Stress erst gar nicht entsteht!

Mache jetzt den Test! 

Carolyn Litzbarski

Das bin übrigens ich

Falls wir uns noch nicht kennen: ich heiße Carolyn. Als Sozialpädagogin und Stresspräventionstrainerin habe ich gelernt: Stress wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus, auf unsere Arbeit, unsere Beziehungen und unsere Gesundheit. Frühes Handeln unterstützt uns dabei.

Sei dabei - mach Schluss mit Stress

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: