Folge 53 - Gibt es die Angst vor Nähe?

Von Freiraum und Nähe als wichtige Pole einer Partnerschaft

Folgenbeschreibung

Wer erinnert sich noch an die Zeiten auf der Wippe?

Wann hat es am meisten Spaß gemacht?

Wenn Bewegung da war, oder? Hoch (Hui“) und Runter (Wums!). 😀

Wenn du vom anderen in der Luft gehalten wurdest, und nur mit den Beinen schlackern konntest – war doof oder? 🤔

Aber sicher fragst du dich, warum ich dir das erzähle?

Weil es in einer Beziehung so ähnlich ist, wie mit einer Wippe. Und zwar mit der Ausrichtung von

➡️Bindung/Nähe und Freiraum/Freiheit

Hast du schon einmal eine Beziehung gehabt, in der deine Partnerin ein starkes Bedürfnis nach Freiheit und Freiraum hatte?

Hast du das Gefühl, ihr immer hinterherzurennen?

Nach Nähe und Zuneigung zu jagen? ☹

In dieser Folge erfährst du, wie der Tanz zwischen diesen gegensätzlichen Polen so gelebt werden kann, dass weder du noch dein geliebtes Gegenstück einen Mangel erlebt.

Shownotes

Du hast immer wieder Zweifel an deiner Partnerschaft?
Keine Sorge – mit dir ist nichts falsch!
Es ist ganz normal, auch mal Zweifel an der Beziehung zu haben. Wichtig ist es, dass du mit den Zweifeln das richtige machst. Und genau das zeige ich dir in meinem Workshop „3 Wege, um mit den Zweifeln an deiner Partnerschaft umzugehen“!

Und wenn du länger an deiner Partnerschaft und deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten möchtest, dann schau auch gerne mein 4 Wochen Programm Beziehungszauber an. Du kannst noch bis zum 1.11.21 einen der 10 Teilnehmerinnen-Plätze buchen.

Lass mich wissen, wie dir die Folge gefallen hat, gib mir doch ein Feedback auf Instagram bei
@carolyn_leichtigkeit.
Mehr zum Thema Partnerschaft, Beziehungen und Kommunikation findest du auch in unserer Facebook-Gruppe

Beziehungen berühren uns tief und können viel Unbewusstes in uns aktivieren. Stärke deine Partnerschaft, indem du deine Trigger kennenlernst und dein Verhalten verstehst. Lerne, wie du unerwünschte Verhaltensweisen in deiner Partnerschaft verändern kannst, um wieder erfüllt und zufrieden zu sein. Hole dir den Beziehungsboost und fühle endlich wieder Harmonie und Verbundenheit! Du suchst einen Boost für deine Beziehung? Dann lass uns sprechen!Hier gehts zum Kennenlerngespräch.

Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-mail an podcast@litzbarski-coaching.de oder schick mir eine Sprachnachricht über Whatsapp an die 01789 320764.

Kennen wir uns eigentlich schon? Du kannst mir folgen auf Instagram oder Facebook und noch mehr erfahren. 

%d Bloggern gefällt das: