Gratis Online-Workshop am 28.10.21 um 18 Uhr

Warum du nie deine Zweifel an deiner Partnerschaft auflösen kannst, wenn du nicht beginnst, die Bedürfnisse dahinter zu enttarnen!

In diesem Workshop zeige ich dir drei Wege, wie du mit Zweifeln an deiner Partnerschaft umgehen kannst. 

Damit du endlich wieder die Sicherheit hast, dass diese Beziehung die richtige für dich ist! 

Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt: „Will ich diese Partnerschaft wirklich?“ oder „Ist das so die richtige Beziehung für mich?“ 

Wenn du dich jetzt genau ein bisschen ertappt fühlst – dann lies sehr gerne weiter!

Ich möchte dir sagen: diese leise Stimme im Kopf, die die immer dieselben schmerzhaften Fragen stellt, hat einen guten Grund da zu sein! Wenn du jetzt alles richtig machst und die Zweifel in Angriff nimmst, dann hast du eine Chance auf eine erfüllende Partnerschaft!

In meinem Workshop erfährst du von 3 möglichen Wegen, mit den Zweifeln an deiner Partnerschaft umzugehen! Keine der Wege beinhaltet „Schluss machen“, oder „Abwarten, das wird schon.“ 😉  

Carolyn Litzbarski Coaching und Beratung

Kommt dir das bekannt vor?

Paarkonflikt
  • Wenn du jetzt an die gemeinsame Zukunft als Paar denkst, fühlt sich das ganz komisch an.
  • Freundinnen sagen dir entweder, du sollst Schluss machen oder „Das geht schon vorbei.“
  • Mittlerweile möchtest du schon gar nicht mehr über deine Zweifel an deiner Partnerschaft sprechen – weil dich sowieso niemand so richtig versteht!
  • Deine Gedanken drehen sich immer im Kreis – denn eigentlich bist du ja glücklich. Und eigentlich ist da auch Liebe zwischen euch. Und dann kommt wieder der Blick in die Zukunft..
  •  Manchmal hast du auch Schuldgefühle, weil du so denkst und so fühlst, wie du es tust!

Ich möchte dir eins sagen: All deine Gedanken, deine Zweifel und deine – manchmal widersprüchlichen Gefühle – haben einen Sinn! Da gibt es etwas, was gehört werden will! Entdecke mit mir gemeinsam den Grund hinter all dem, was dich gerade beschäftigt. Wenn du an diesen Kern kommst, dann kann auch wieder Sicherheit entstehen!

Das könnten die Gründe sein, warum du in diese Situation kommst!

  • Nicht all deine Bedürfnisse werden in der Partnerschaft erfüllt. Du wünschst dir mehr gemeinsame Zeit oder dass er dir mehr zuhört.
  • Vielleicht kennst du deine Bedürfnisse ja auch nicht? Somit können sie gar nicht erfüllt werden – und du bist wieder im Zweifel.
  • Du hast Ängste – Ängste, verletzt zu werden, Angst vor Nähe!
  • Du hast eine konkrete Vorstellung, wie deine Beziehung aussehen soll – du schaffst es nur nicht, diese zu kommunizieren und liebevoll mit deinem geliebten Gegenstück zu verhandeln
  • Du denkst, eure Lebenswege, eure Einstellungen oder eure Persönlichkeiten sind so unterschiedlich – das kann doch nicht funktionieren? (Oder?)
  • Du wünschst dir eigentlich jemanden, der so ganz anders ist, als dein Partner oder deine Partnerin. Aber dennoch ist da diese Liebe zu ihm und der Wunsch, bei ihm zu bleiben.

Was auch immer dein Grund ist – deine Zweifel an der Partnerschaft senden dir Signale

Und genau diese kannst du für dich übersetzen. Komme dazu in meinen Workshop und mach Schluss mit deinen Zweifeln (und nicht mit jemand anderem)!

100 % Kostenlos

Du hast den Workshop leider verpasst! Trage dich gerne für die Warteliste ein und erfahre alle erstes, wann das nächste Beziehungsevent stattfindet.

Das bin übrigens ich

Ich bin Carolyn. Nachdem ich lange von mir dachte, ich sei beziehungsunfähig, habe ich mein geliebtes Gegenstück gefunden. Und wurde in der Beziehung immer wieder herausgefordert! Zweifel, Fluchtimpulse, Vergleiche mit anderen– das alles hat mich ziemlich durchgerüttelt!

Dann habe ich gelernt, dass all dies mit mir und meinen Bedürfnissen und auch Glaubenssätzen zu tun hatte! Als ich an diesen Kern geraten bin, war es so viel einfacher, die Zweifel aufzulösen und dann wirklich in meine Beziehung einzutauchen. 

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: