Beispielbild wütende Frau als People pleaser

Folge 123 - Darf ich auch mal wütend sein?

Wie du die Superpower Wut nutzt auch wenn du People Pleaser bist

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Wie oft wollen Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, ihre Gefühle am liebstens ausschalten. Zumindest suchen sie oft den Pauseknopf.

Warum wollen wir bestimmte Gefühle nicht haben? Warum wollen wir sie ausschalten?

Viele von uns gehören zur Gattung People Pleaser. Das heißt, wir haben in uns verankert, nett und gefällig zu sein. Genau das steht im krassen Gegensatz zur Wut, die eben auch dazu führt, dass wir einmal anecken.

Diese Folge gibt dir eine Antwort auf die Frage: Darf ich auch mal wütend sein?

Denn hinter der Wut liegen Chancen. Gleichzeitig gibt es vielfältige Gründe, dass wir sie uns oft nicht erlauben. Höre hier einmal rein und erfahre, wie du Wut so für dich nutzen kannst, ohne dass du das Gefühl hast, Kontrolle zu verlieren.

Shownotes

Blogartikel zu Gefühlen und dem Aus-Knopf.

Welche Bilder hast du von Wut, die ein Mann vs. eine Frau zeigt? Schreib mir gerne bei Instagram eine DM, kommentiere den Post oder schreib mir unter kontakt@litzbarski-coaching.de

 

Hör nie auf, den ersten Schritt zu machen.
Hier gehts zu deinen Klarheitsfragen und anschließender Terminbuchung: