Bild von Beziehung kann ich doch Buch für den Anfang der Beziehung

Folge 12- Buch schreiben und Beziehung führen - die gleichen Dramen?

Mein Prozess, meine Blockaden und meine Learnings.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

In dieser Folge teile ich meine Erfahrungen beim Schreiben meines Buches Beziehung kann ich doch und reflektiere, was ich aus diesem Prozess gelernt habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es viele Parallelen zwischen dem Schreibprozess und einer Beziehung gibt.

Zu Beginn des Schreibens war ich voller Euphorie und Tatendrang. Ich hatte viele Ideen und konnte es kaum erwarten, sie auf Papier zu bringen. Doch schnell stellte sich heraus, dass der Prozess nicht so einfach war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ähnlich wie in einer Beziehung gibt es im Schreibprozess auch Höhen und Tiefen, Momente der Begeisterung und der Frustration.

Genauso wie in einer Beziehung gibt es auch im Schreibprozess Rückschläge und Hindernisse, die uns zum Stolpern bringen.
Insgesamt war der Prozess des Schreibens meines Buches eine Herausforderung, aber auch eine unglaubliche Chance für Wachstum und Entwicklung. Ich habe gelernt, dass Schreiben genauso wie eine Beziehung nicht immer einfach ist, aber es lohnt sich, dranzubleiben und das gemeinsame Ziel zu verfolgen.

Shownotes

Mein Buch als E-Book zum direkten Lesen

Da hast du endlich mal die Person getroffen, mit der du dir eine Beziehung vorstellen kannst und plötzlich ist es wieder ganz anders? Warum werden wir denn immer wieder enttäuscht?

In meinem Buch Beziehung kann ich doch greife ich Herausforderungen auf und biete konkrete Hilfestellung.

Dazu gehören Lösungen und Antworten für folgende ungeliebte Situationen

  • Du triffst nur bindungsunwillige Menschen
  • Dein Partner bringt dich immer wieder auf die Palme
  • Der Alltag ist so unsexy, dass du fliehen möchtest

Das E-Book ist schon erhältlich. Schau dir direkt die gratis Leseprobe an.
Den Link zum Printbook gibt es in den nächsten Tagen auf dieser Seite.

Folge mir auf Instagram