Podcastfolge 44 - Interview mit Goni Boller - Wie kann Abgrenzung als Mama gelingen?

Wenn Mamasein stresst und wie du in deine Innere Stärke findest

2107 Interview Goni Boller

Folgenbeschreibung

Diese Folge für alle Mütter. Abgrenzung innen und außen – Stress kennen alle Mamas, in allen Facetten. Und Grenzverletzungen auch. Das eigene Kind kann unsere Grenzen stark berühren und herausfordern. Viele Mütter sind sich ihrer Grenzen jedoch nicht bewusst. Und dann drücken sich die Grenzverletzungen in Wut aus! Das Risiko: die Wut richtet sich gegen das eigene Kind. Das muss gar nicht sein. Der achtsame Blick auf Bedürfnisse, und auch auf Grenzen verhilft zur inneren Stärke – und das hat magische Auswirkungen auf das Kind. Wie das gelingt, verrät Goni Boller in diesem Interview.

Shownotes

Hier gehts zu Gonis Webseite

Und hier geht es zur Mamaleicht-Community.

Den MamaleichtPodcast findest du hier https://anchor.fm/mamaleicht/.

Und Gonis Facebook-Gruppe gibt es hier.

Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-mail an podcast@litzbarski-coaching.de oder schick mir eine Sprachnachricht über Whatsapp an die 01789 320764.

Kennen wir uns eigentlich schon? Du kannst mir folgen auf Instagram oder Facebook und noch mehr erfahren. Du willst den Ausstieg aus dem Gedankenkarussel finden? Dann könnte mein 1:1 Coaching für dich interessant sein, melde dich hier für ein Kennenlerngespräch. Intro von Rolando Palacios.

%d Bloggern gefällt das: