Frau mit Untertitel Wenn Freundschaft belastet

Wie grenze ich mich von Freundschaften ab, die mir nicht gut tun?

Freundschaften und ein soziales Netzwerk sind wichtig für uns, unsere Seele und unsere Gesundheit. Wie können wir aber damit umgehen, wenn uns diese Kontakte plötzlich nicht mehr gut tun?
Wenn Freundschaften belasten?
Gründe können sein, dass du dich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst, dein Umfeld aber nicht. Das Resultat: du fühlst dich fremd. Du fühlst nicht mehr genährt.
In dieser Folge erfährst du, wie du damit umgehen kannst, wenn dich Kontakte nicht mehr nähren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-mail an podcast@litzbarski-coaching.de. Kennen wir uns eigentlich schon? Du kannst mir folgen auf Instagram oder Facebook und noch mehr erfahren. Intro von Rolando Palacios.