Folge 73 - Wie geht eigentlich Feedback?

Vom Feedback geben und nehmen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Wie geht eigentlich Feedback geben?
Alle sagen immer, Feedback ist wichtig für die Entwicklung.
Und wir sollen doch gefälligst dankbar sein, wenn wir Feedback kriegen.
Grundsätzlich stimme ich zu: Feedback unterstützt unsere Entwicklung. Feedback deckt blinde Flecken auf. Feedback regt Wachstum an.
Und gleichzeitig gibt es bei Feedback viel zu beachten.
Warum du nicht jedes Feedback annehmen musst, wie du mit Feedback geben und nehmen umgehen kannst, wo du dich abgrenzen darfst und eine Geschichte vom Feedback zum Handstand erfährst du in dieser Folge.

Shownotes

Lass mich wissen, wie dir die Folge gefallen hat, gib mir doch ein Feedback auf Instagram und folge @carolyn_litzbarski.