Folge 96 Wie du mit deinen Themen in die Umsetzung kommst!

Stolperfallen und häufige Fehler beim Umsetzen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Seien wir mal ehrlich: alle Informationen, die du brauchst, um dein Leben besser, gesünder, erfüllter zu leben findest du irgendwo im Internet, in einem Buch oder kriegst sie von einer guten Freundin.
Warum schaffen wir es dann nicht, in die Umsetzung zu kommen?
In dieser Folge geht es um die häufigen Gründe, die uns an der Umsetzung hindern und wie du sie überwinden kannst.

Shownotes

Blogartikel Paartherapie, Paarberatung, Beziehungscoaching – Was ist was?

Du willst Tiefe und Verbindung in deiner Beziehung? Du weißt nicht, wie du das schaffst? Dann starte mit Liebesgeflüster – meine automatisierte Toolbox,  für bessere Kommunikation und Tiefe in der Beziehung. Alleine oder zu zweit noch heute starten mit deinen 1 %.

SOS-Audiokurs: Mehr Nähe in der Partnerschaft (ohne den anderen zu vergraulen)

Du willst deine Abgrenzungsfähigkeit endlich ausbauen und suchst dabei Unterstützung?

Dann melde dich bei mir. In einem Abgrenzungscoaching können wir in drei Monaten alle relevanten Lebensbereiche anschauen und dich zu Abgrenzung bringen. Hier kannst du dir ein Kennenlerngespräch buchen. 

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du den Podcast bewertest. Durch eine Bewertung gewinnt der Podcast an Sichtbarkeit – und erreicht noch mehr Menschen, die an ihren Abgrenzungsfähigkeiten arbeiten dürfen.