Podcastfolge 41 -Wie du Krisen bewältigen kannst

Krisen sind Einladung für Entwicklung

Zitat Max Frisch

Folgenbeschreibung

Angesichts dessen, dass es so ist, wie es ist: wie kann dein Weg des Umgangs aussehen?
Immer wieder hören wir: Krisen als Chancen verstehen.
Wenn wir uns aber mitten in einer Krise befinden, wollen wir das aber nicht hören. Zurecht! Es ist sch*****, sich im Krisenmodus zu befinden, es ist schrecklich!
In dieser Folge möchte ich dir Mut machen, Mut zur Krise, Mut, diese Krise in allen Facetten anzunehmen. Zu heulen, zu schreien, was auch immer dir gut tut. Ich zeige dir meine Perspektive auf Krisen und krisenhafte Zustände und ein Modell, welches das Auf und Ab von Krisen darstellt.

Shownotes

Zu dieser Folge kannst du dir auch das Interview von Nadja Schmid anhören. Sie selbst hat große Barrieren erlebt durch ihre körperliche Einschränkung. Sie verdeutlicht, wie aus dem Krisenmodus Stärke entwachsen kann. Hier geht es zur Folge.

Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-mail an podcast@litzbarski-coaching.de oder schick mir eine Sprachnachricht über Whatsapp an die 01789 320764.

Kennen wir uns eigentlich schon? Du kannst mir folgen auf Instagram oder Facebook und noch mehr erfahren. Du willst den Ausstieg aus dem Gedankenkarussel finden? Dann könnte mein 1:1 Coaching für dich interessant sein, melde dich hier für ein Kennenlerngespräch. Intro von Rolando Palacios.

%d Bloggern gefällt das: