Folge 69 - Wie du deine Konflikte angehen kannst - Interview mit Martina Kohrn

Konflikte als Chance zur Persönlichkeitsentwicklung nutzen

Podcast Interview Konflikte Martina Kohrn Carolyn Litzbarski

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Konflikte begegnen uns überall. Privat, beruflich – oder einfach auf der Straße.
In dieser Folge spreche ich die Konflikttrainerin Martina Kohrn über Konflikte und wie du diese angehen kannst.
Wir sprechen darüber
– Wie wichtig es ist, Dinge frühzeitig anzusprechen
– Wie wichtig es ist, auf welche Art wir Dinge ansprechen
Und wir stellen fest, dass Konflikte angehen eine enorme Chance ist – sowohl beruflich und persönlich. Martina teilt auch Tipps, wie du Konflikte ohne Angst und Befürchtungen angehen kannst. Höre dir gerne das Interview an.

Shownotes

Mehr zu Martina findest du auf ihrer Seite. Du möchtest dich professionell wappnen für Konflikte? Dann schau dir hier Martinas Ausbildung zur Konflikttrainerin an. Dazu gibt es auch eine Facebook-Gruppe und eine Facebookseite. Martina findest du auf Linkedin und Instagram.

Lass mich wissen, wie dir die Folge gefallen hat, gib mir doch ein Feedback auf Instagram oder
oder Facebook.