Podcast Abgrenzung 1 %

Folge 94 - Wie dir mit der 1 % Regel Abgrenzung gelingen kann!

Kleine Schritte mit großer Wirkung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

In dieser Podcastfolge geht es um das Buch von James Clear: Die 1 % Regel und wie du mit diesem einfachen Prinzip in die Abgrenzung kommen kannst.
Es handelt sich um Teil 1 einer Doppelfolge. Teil 2 behandelt das Thema Beziehungspflege und gesunde Partnerschaft mithilfe der 1 % Regel.
In dieser Folge erfährst du

  • Wie wir Gewohnheiten schaffen und für uns nutzen können
  • Wie dir Abgrenzung in kleinen Schritten gelingen kann
  • Wie diese kleinen Schritte aussehen sollen

Diese Folge ist für alle, die sich noch abgrenzen dürfen, denen es aber noch schwerfällt.

Shownotes

Folge: 3 Schritte zum Neinsagen

Folge mir gerne auf Instagram.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du den Podcast bewertest. Durch eine Bewertung gewinnt der Podcast an Sichtbarkeit – und erreicht noch mehr Menschen, die an ihren Abgrenzungsfähigkeiten arbeiten dürfen.

Eine Bewertung kannst du zum Beispiel über ITunes machen:


1.) Öffne die Software „iTunes“.
2.) Klicke auf „Store“.
3.) Wähle „Podcast“ aus.
4.) Suche nach „Grenzen im Außen und Stärke von Innen“.
5.) Klicke auf den Podcast
6.) Gehe auf „Bewertungen und Rezensionen“.
7.) Klicke auf die Schaltfläche „Eine Rezension schreiben“ und verfasse deine Bewertung. Ich freue mich über ein paar Worte.


Oder mit der Apple Podcast App:

1.) Öffne die App „Podcasts“ auf deinem iPhone.
2.) Suche nach „Grenzen im Außen und Stärke von Innen“.
3.) Wähle den Podcast aus. Scrolle weit nach unten
4.) Es erscheint die Option: Bewertungen. Tippe auf „Bewerten“.
5.) Bewerte meinen Podcast. Ich freue mich über ein paar Worte. „Senden“ nicht vergessen.


Vielen Dank für deine Unterstützung!