Podcastfolge 47 - Wie dein (Paar)Urlaub gelingen kann und alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden können

Was Abgrenzung mit Urlaub zu tun hat.

Paar steht am Wasserfall

Folgenbeschreibung

Du schaffst es nicht, im Urlaub mit anderen Menschen deine Wünsche und Bedürfnisse durchsetzen? Du fühlst dich immer wieder unbefriedigt und unzufrieden im Urlaub?
Abgrenzung und Urlaub? Was hat das denn miteinander zu tun?
Total viel!
Denn auch im Urlaub kann es passieren

  • Dass wir unsere Grenzen nicht ziehen und dadurch Dinge machen, die für uns nicht stimmig sind
  • Dass wir in einen (inneren) Wertekonflikt geraten!
  • Dass wir uns nicht durchsetzen können!

Das Resultat?
Wenn mir das passiert, dann kommt die Caro-Zicke hervor.
Ich erzähle dir in der aktuellen Podcast-Folge eine Geschichte von einem Urlaub vor vielen Jahren, in dem die Caro-Zicke ein Dauerticket neben mir hatte. Und ich verrate dir drei Schritte, wie du es schaffen kannst, deine Wünsche und Bedürfnisse im Urlaub zu vertreten und durchzusetzen.

Shownotes

Lass mich wissen, wie dir die Folge gefallen hat, gib mir doch ein Feedback auf Instagram bei
@carolyn_leichtigkeit.
Mehr zum Thema Partnerschaft, Beziehungen und Kommunikation findest du auch in unserer Facebook-Gruppe.

Höre dir auch die Folge an zum Umgang mit Erwartungen hier. Und immer wieder wichtig für dein starkes, inneres Fundament: das Thema Werte als Podcastfolge hier und deine Bedürfnisse als Folge hier.

Beziehungen berühren uns tief und können viel Unbewusstes in uns aktivieren. Stärke deine Partnerschaft, indem du deine Trigger kennenlernst und dein Verhalten verstehst. Lerne, wie du unerwünschte Verhaltensweisen in deiner Partnerschaft verändern kannst, um wieder erfüllt und zufrieden zu sein. Hole dir den Beziehungsboost und fühle endlich wieder Harmonie und Verbundenheit! Du suchst einen Boost für deine Beziehung? Dann lass uns sprechen!Hier gehts zum Kennenlerngespräch.

Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-mail an podcast@litzbarski-coaching.de oder schick mir eine Sprachnachricht über Whatsapp an die 01789 320764.

Kennen wir uns eigentlich schon? Du kannst mir folgen auf Instagram oder Facebook und noch mehr erfahren. Du willst den Ausstieg aus dem Gedankenkarussel finden? Dann könnte mein 1:1 Coaching für dich interessant sein, melde dich hier für ein Kennenlerngespräch. Intro von Rolando Palacios.

%d Bloggern gefällt das: