Podcast Transaktionsanalyse

#146 - Wenn ein Wort dich auf die Palme bringt

Transaktionsanalyse in der Kommunikation

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Wie kann ein einzelner Kommentar eine derartige Macht über uns haben und uns so schnell auf die Palme bringen?Das Kommunikationsmodell der Transaktionsanalyse bietet hier ein paar spannende Aha´s und damit auch die ersten Lösungen

Shownotes

Gibt es ein wichtiges Thema in deiner Beziehung, du weißt aber nicht, wie du das ansprechen kannst, ohne dass der andere für drei Tage beleidigt ist? Dann hol dir mein Cheatsheet mit 5 Tipps für das Beziehungsgespräch und erprobten Leitfaden. Ohne Befürchtungen ins nächste Gespräch! www.litzbarski-Coaching.de

Kennst du schon ⁠⁠meinen neuen Shop für Funkeln im Alltag⁠⁠ ohne viel Aufwand? Da findest du zum Beispiel Liebesgeflüster, meine 10×5 Minuten-Impulse, mit denen du – auch alleine– Funkeln in deinen Alltag holen kannst – trotz wenig Zeit.

Folge mir auf ⁠⁠Instagram⁠

Du möchtest im Beziehhungsjournaling durchstarten? Dann hol dir mein Beziehungsjournal.