Folge 82 - Warum mir ein Nein so wehgetan hat und was das für unsere Nein-Kultur heißt!

Das Nein feiern

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

An diesem früheren Morgen war mein Business-Selbst irgendwie noch im Bett und ist mir nicht hinterhergekommen. Und genau dann lese ich diese klare, eindeutige E-Mail. Diese Ablehnung.
Und das hat wehgetan.
Aber moment mal – wie kann das sein?
In dieser Folge nehme ich dich mit in einer Selbsterfahrung und starte einen Aufruf. Lasst uns jedes Nein, das wir erhalten, feiern und würdigen!

Shownotes

Hier findest du die Folge 38: Hinter jedem Nein schlummert Gold.

Lass mich wissen, wie dir die Folge gefallen hat, gib mir doch ein Feedback auf Instagram @carolyn_litzbarski oder Facebook.