loslassen

Folge 99- Warum Loslassen so unglaublich schwer ist!

Meine Geschichte zum Thema Loslassen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Warum ist Loslassen eigentlich so schwer?
In dieser Folge wird´s persönlich!
Loslassen ist mein Lebens-Thema. In dieser Folge spreche ich erst einmal davon, Materielles loszulassen.
Nach dem Tod meiner Mutter habe ich einen Großteil ihrer Kleidung übernommen. Und obwohl ich einiges davon nicht getragen habe, habe ich daran festgehalten.
Ich teile mit dir, was Gründe sein könnten, dass wir nur schwer Loslassen können (sei es Dinge oder auch Menschen). Und ich teile meinen Weg hin zum Loslassen.

Shownotes

Du willst Dinge endlich loslassen?

Dann melde dich bei mir. In einem Loslasscoaching können wir in drei Monaten alle relevanten Lebensbereiche anschauen, so dass dir das Loslassen gelingt. Hier kannst du dir ein Kennenlerngespräch buchen.

Folge mir gerne auf Instagram.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du den Podcast bewertest. Durch eine Bewertung gewinnt der Podcast an Sichtbarkeit – und erreicht noch mehr Menschen, die an ihren Abgrenzungsfähigkeiten arbeiten dürfen.

Eine Bewertung kannst du zum Beispiel über ITunes machen:

1.) Öffne die Software „iTunes“.
2.) Klicke auf „Store“.
3.) Wähle „Podcast“ aus.
4.) Suche nach „Grenzen im Außen und Stärke von Innen“.
5.) Klicke auf den Podcast
6.) Gehe auf „Bewertungen und Rezensionen“.
7.) Klicke auf die Schaltfläche „Eine Rezension schreiben“ und verfasse deine Bewertung. Ich freue mich über ein paar Worte.

Oder mit der Apple Podcast App:

1.) Öffne die App „Podcasts“ auf deinem iPhone.
2.) Suche nach „Grenzen im Außen und Stärke von Innen“.
3.) Wähle den Podcast aus. Scrolle weit nach unten
4.) Es erscheint die Option: Bewertungen. Tippe auf „Bewerten“.
5.) Bewerte meinen Podcast. Ich freue mich über ein paar Worte. „Senden“ nicht vergessen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!