Folge 55 - Trennungschmerz überwinden und Schatten auflösen

Strategien für deinen Neubeginn

Folgenbeschreibung

Bist du gerade im Trennungsschmerz? Im Auf und Ab der Gefühle? Du schwankst zwischen Hoffnung auf Neuanfang? Du willst dich wieder in seine oder ihre Arme schmeißen und der Schmerz schnürt dir die Luft zum Atmen ab und du willst, dass es einfach aufhört?
I feel you.
Wir alle haben bereits Trennung erfahren und kennen sicherlich den Trennungsschmerz. In dieser Folge geht es darum, wie der Umgang mit einer Trennung durch Entscheidung gelingen kann.
Diese Folge ist für alle, die den Trennungsschmerz kennen. Wenn du den Schmerz gerade überwunden hast, aber noch Geister und Wunden und Schmerz mit dir trägst, dann höre auch hier rein.
Denn Trennung bedeutet auch Neubeginn. Und der kann so gestaltet werden, dass wir das Beste rausholen können.

Shownotes

Folge: Bin ich Beziehungs(un)fähig?
Folge: Unterschiede durch Persönlichkeitsentwicklung 

Und wenn du nach einer Trennung an dir und für deine Persönlichkeitsentwicklung arbeiten möchtest, dann schau auch gerne mein 4 Wochen Programm Beziehungszauber an. Du kannst du noch bis zum 1.11.21 einen der 10 Teilnehmerinnen-Plätze buchen.

Du bevorzugst eine 1:1 Begleitung? Dann lass uns schauen, ob wir zusammenarbeiten  können. Buche dir hier dein Kennenlerngespräch.

Lass mich wissen, wie dir die Folge gefallen hat, gib mir doch ein Feedback auf Instagram bei
@carolyn_leichtigkeit.
Mehr zum Thema Partnerschaft, Beziehungen und Kommunikation findest du auch in unserer Facebook-Gruppe

Beziehungen berühren uns tief und können viel Unbewusstes in uns aktivieren. Stärke deine Partnerschaft, indem du deine Trigger kennenlernst und dein Verhalten verstehst. Lerne, wie du unerwünschte Verhaltensweisen in deiner Partnerschaft verändern kannst, um wieder erfüllt und zufrieden zu sein. Hole dir den Beziehungsboost und fühle endlich wieder Harmonie und Verbundenheit! Du suchst einen Boost für deine Beziehung? Dann lass uns sprechen!Hier gehts zum Kennenlerngespräch.

Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-mail an podcast@litzbarski-coaching.de oder schick mir eine Sprachnachricht über Whatsapp an die 01789 320764.

Kennen wir uns eigentlich schon? Du kannst mir folgen auf Instagram oder Facebook und noch mehr erfahren. 

%d Bloggern gefällt das: