Beispielbild Beziehungsjournal Habits und Habitracker

#145 - So klappt der Jahresrückblick als Paar

Stellt euch diese Fragen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Ein Jahresrückblick kann eine unglaubliche Möglichkeit sein, persönliches Wachstum zu erkennen und zu feiern, aber es kann auch herausfordernd sein, besonders in einer Partnerschaft.

 

Für mich hieß Paar-Jahresrückblick oftmals nur: welche Urlaube haben wir erlebt? Doch dann dachte ich mir: da gibt es doch mehr?

 

In dieser Folge teile ich drei Gedanken zum Thema Jahresrückblick als Paar. Hol dir Inspiration für deine Beziehung undIdeen für deinen Jahresrückblick.

 

Shownotes

Kennst du schon ⁠⁠meinen neuen Shop für Funkeln im Alltag⁠⁠ ohne viel Aufwand? Da findest du zum Beispiel Liebesgeflüster, meine 10×5 Minuten-Impulse, mit denen du – auch alleine– Funkeln in deinen Alltag holen kannst – trotz wenig Zeit.

Folge mir auf ⁠⁠Instagram⁠

Du möchtest im Beziehhungsjournaling durchstarten? Dann hol dir mein Beziehungsjournal.