Beispielbild Veränderung und Schwangerschaft

So gehst du mit Veränderungen um

Und: Meine Schwangerschaft

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

In dieser Podcast-Folge geht es um das Thema Veränderungen und wie sie unser Leben beeinflussen können. Es wird persönlich: ich zeige dir, wie ich mit der Veränderung durch meine eigene Schwangerschaft umgegangen bin, um dir zu zeigen, wie Veränderungen uns durchrütteln können.

Du erfährst in dieser Folge

  • Warum Veränderungen alles durcheinanderwirbeln, sei es im Beruf, in Beziehungen oder in der Gesundheit
  • die Höhen und Tiefen meiner eigenen Veränderungsreise
  • Dass alles, was du erlebst OKAY ist und dass du durch Widerstand deine Identität schützt

Diese Podcast-Folge zeigt, wie Veränderungen nicht nur unser Leben durchrütteln, sondern auch die Möglichkeit bieten, uns weiterzuentwickeln. Höre rein, um zu erfahren, wie du die Kraft der Veränderung für dich nutzen kannst.

Das Modell der Veränderung lässt sich auch auf eine Trennung anwenden. Erfahre in meinem Buch, wie du mit dieser Lebenssituation umgehen kannst und was du wann tun kannst.

Shownotes

Kennst du schon meinen neuen Shop für Funkeln im Alltag ohne viel Aufwand? Da findest du zum Beispiel Liebesgeflüster, meine 10×5 Minuten-Impulse, mit denen du – auch alleine– Funkeln in deinen Alltag holen kannst – trotz wenig Zeit. 

Möchtest du Monotonie in deiner Beziehung durchbrechen und wieder mehr Funkeln in deinem Alltag? ✨

 

Dann brauchst du mehr Herzensmomente!

 

Herzensmomente sind die Momente in der Beziehung, in denen dir ganz warm wird, in der du ganz viel vom anderen entdeckst und noch mehr entdecken möchtest. Der Moment, der dem Moment kurz nach dem ersten Kuss sehr nahekommt. Dann hol dir mein Beziehungsjournal. 

 

Das Beziehungsjournal schenkt dir

🌟 Positiven Fokus auf die wundervollen Seiten deiner Beziehung. 

💬 Tiefe Gespräche und dadurch eine starke Verbindung zu deinem Schatz 

🌱 Wachstum als Paar und spielerisch Ziele und Gewohnheiten verfolgen. 

📸 Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten

🤔 Selbstreflexion und so viel Neues über dich, deinen Schatz und eure Beziehung.

Starte deine Reise zur tieferen Verbindung heute und hole dir hier dein Beziehungsjournal!

Folge mir auf Instagram.

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gerne bei Instagram eine DM, kommentiere den Post zur Folge oder schreib mir unter kontakt@litzbarski-coaching.de.