Podcastfolge 42 - Schönheitsideale und Schönheitsnorm - Interview mit Rebecca Bichsel

Wie wir unsere eigene Schönheit finden können

Carolyn und Rebecca Interviewfolge

Folgenbeschreibung

In dieser Folge spricht Rebecca Bichsel über ihr Projekt ishowmyself. In diesem Projekt zeigt sie, wie schön Frauen sind. Ganz ohne Filter, Fotoshop – und sogar ohne Make-Up!- werden Frauen fototgrafiert.
Zu ihrem Projekt hat sie unter anderen auch ihre eigene Geschichte inspiriert. Sie berichtet, wie sie selbst mit Schönheitsidealen umging und wie ihr Weg ablief, die eigene Schönheit zu sehen.

Shownotes

Hier findest du mehr zu dem Fotoprojekt von Rebecca und ishowmyself. Ihre Facebook-Gruppe findest du hier.

Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-mail an podcast@litzbarski-coaching.de oder schick mir eine Sprachnachricht über Whatsapp an die 01789 320764.

Kennen wir uns eigentlich schon? Du kannst mir folgen auf Instagram oder Facebook und noch mehr erfahren. Du willst den Ausstieg aus dem Gedankenkarussel finden? Dann könnte mein 1:1 Coaching für dich interessant sein, melde dich hier für ein Kennenlerngespräch. Intro von Rolando Palacios.

%d Bloggern gefällt das: