Online-Workshop für mehr Nähe in deiner Beziehung

Wie du in drei Schritten die Nähe in deiner Beziehung kriegst, die du brauchst

In diesem Online-Workshop erfährst du die drei Schritte für mehr Nähe in deiner Beziehung und die Strategien, mit denen du deinen Partner oder Partnerin aus dem Rückzug holen kannst. 

Der Workshop kostet dich 0 €. Du kann ihn jederzeit und von überall anschauen. Direkt mit der Anmeldung erhältst du den Link zum Workshop und zum deine Checkliste in dein E-Mail Postfach, mit der du erfahren kannst, ob du ein Nähe-Distanz Thema in deiner Beziehung hast!

Das sagen meine Kundinnen

Traurige Frau

Gerade eben wart ihr noch glücklich.

Fehlen dir Nähe, Intimität und Geborgenheit? Wünschst du dir manchmal einen Zauberstab, um deinen Partner oder Partnerin ein kleines bisschen zu verändern?

Erst einmal: 

Es ist völlig normal, dass du diese Bedürfnisse nach Nähe und Intimität hast. Wenn du dies gerade nicht erfüllt kriegst und der andere sich auch mehr zurückzieht, wenn du Nähe forderst, dann gibt es einen Ausweg. In meinem Workshop erfährst du, wie du das Ungleichgewicht lösen kannst.

 

In diesem Workshop lernst du

 

  • Wie sich Nähe und Distanz in einer Beziehung entwickeln und wie beides aus dem Gleichgewicht geraten kann
  • Was die Gründe dafür sind, dass der andere sich zurückzieht
  • Was du tun kannst, um die Nähe wiederherzustellen, die du dir wünschst, ohne den anderen dabei zu vergraulen
Paar hält Händchen
Carolyn Litzbarski Coaching und Beratung

Das bin übrigens ich

Falls wir uns noch nicht kennen: ich heiße Carolyn. Ich bin Sozialpägogin und systemische Beraterin.  Unterschiedliche Bedürfnisse nach Nähe und Distanz haben meine eigene Beziehung immer wieder herausgefordert! 

Als ich an diesen Kern geraten bin, war es so viel einfacher, das Ungleichgewicht aufzulösen und dann wirklich in meine Beziehung einzutauchen. 

Sei dabei - hol dir die Nähe in deiner Beziehung, die du brauchst!

0 € Online-Workshop für mehr Nähe