Podcastfolge 51 - Mit dem Atmen zu mehr Abgrenzung – Interview mit Marvin Braun

Die Kraft des Atems für das starke Nein

2109 Interview Marvin Braun

Folgenbeschreibung

Marvin ist Trainer für geistige und körperliche Fitness. Er widmet sich in seinen Coachings den drei Aspekten: Breath, Eat, Move.

Wir sprechen heute vor allem über ein besonderes Instrument, das wir immer mit uns führen.

Der Atem!

Mit dem Atmen schaffst du

  • Physiologisches Wohlbefinden: du fühlst dich vitaler und energetischer
  • Nähe zu dir selbst, mehr Ruhe und darüber kannst du einfacher und klarer Nein sagen können.

Also ideal für uns und unsere Entwicklung von gesunden Grenzen!

In dem Interview teilt Marvin auch eine Atemübung und weist mich an in die Zwerchfellatmung und die Wechselatmung. Die Übung kannst du auch als Video anschauen.

Die Atemübung als Video

Shownotes

Mehr Infos zu Marvin findest du hier und hier findest du sein Destress-Angebot. Und hier der Link zu der Atemübung. 

Lass mich wissen, wie dir die Folge gefallen hat, gib mir doch ein Feedback auf Instagram bei
@carolyn_leichtigkeit.
Mehr zum Thema Partnerschaft, Beziehungen und Kommunikation findest du auch in unserer Facebook-Gruppe

Beziehungen berühren uns tief und können viel Unbewusstes in uns aktivieren. Stärke deine Partnerschaft, indem du deine Trigger kennenlernst und dein Verhalten verstehst. Lerne, wie du unerwünschte Verhaltensweisen in deiner Partnerschaft verändern kannst, um wieder erfüllt und zufrieden zu sein. Hole dir den Beziehungsboost und fühle endlich wieder Harmonie und Verbundenheit! Du suchst einen Boost für deine Beziehung? Dann lass uns sprechen!Hier gehts zum Kennenlerngespräch.

Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-mail an podcast@litzbarski-coaching.de oder schick mir eine Sprachnachricht über Whatsapp an die 01789 320764.

Kennen wir uns eigentlich schon? Du kannst mir folgen auf Instagram oder Facebook und noch mehr erfahren. 

Du willst wieder zurück in die Balance? Dann triff uns im kostenfreien Workshop am 21.10. um 18 Uhr!

%d Bloggern gefällt das: