Lass die Rechtfertigung

Folge 101 - Lass die Rechtfertigung!

Eine kleine Regel für mehr Frieden in sozialen Beziehungen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

In dieser Folge teile ich eine kleine Regel, die ich in meinem Alltag immer wieder anwende. Diese eine Regel ermöglicht mir

  • Mehr Frieden in meinen sozialen Beziehungen
  • Weniger „Nachhall“ bei Unstimmigkeiten und Konflikten

Es geht darum, Dinge einfach stehenzulassen. Und die Rechtfertigung zu lassen.
Kennst du es auch?

Eine Rückmeldung oder eine Antwort schmeckt dir nicht. Und dann kommt da dieser starke Impuls, etwas zu erwidern. Zu antworten.

Die kleine Regel für mehr Frieden lautet:

Lass es stehen. Lass die Rechtfertigung.

In der aktuellen Podcastfolge teile ich eine aktuelle Geschichte dazu. Außerdem zeige ich dir, wie dir das Stehenlassen gelingt.

 

 

Shownotes

Folge: In 3 Schritten nicht mehr triggern lassen.

 

Du willst deine Abgrenzungsfähigkeit endlich ausbauen und suchst dabei Unterstützung?

Dann melde dich bei mir. In einem Abgrenzungscoaching können wir in drei Monaten alle relevanten Lebensbereiche anschauen und dich zu Abgrenzung bringen. 

 

Hier kannst du dir ein Kennenlerngespräch buchen.

Folge mir gerne auf Instagram