Du bist mehr als Mobbing

#33 Interview mit Claudia Fitschen - Du bist mehr als Mobbing!

Wie du dich aus Mobbing befreien kannst und trotz (und wegen) der Verletzung wachsen kannst.

In diesem Interview spricht Claudia Fitschen aus einer Doppelrolle heraus über Mobbing. Sie ist Autorin eines Ratgebers für Mobbing-Betroffene und hat selbst Mobbing erlebt. In ihrem Buch steckt ein Teil ihres persönlichen Heilungsprozesses. Auf diesem Heilungsprozess und auf ihren Weg zum persönlichen Wachstum nimmt sie dich in dieser Podcast-Folge mit!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Das Buch: Du bist mehr als Mobbing findest du hier. Mehr zu Claudia Fitschen findest du auf ihrer Seite, Instagram oder auf Facebook
Dort macht sie auch anderen Frauen Mut in einer Facebook-Gruppe.
Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-mail an podcast@litzbarski-coaching.de.
Kennen wir uns eigentlich schon? Du kannst mir folgen auf Instagram oder Facebook und noch mehr erfahren. Du willst den Ausstieg aus dem Gedankenkarussel finden? Dann könnte mein 1:1 Coaching für dich interessant sein, melde dich hier für ein Kennenlerngespräch. Intro von Rolando Palacios.