Beispielbild für Schamgefühl

Folge 124 - Ich schäme mich! Bitte nicht

Schamgefühl loswerden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

In dieser Folge spreche ich über ein Thema, das ich persönlich sehr wichtig finde und das uns alle betrifft: Schamgefühl.

Ich denke, wir alle haben schon einmal Schamgefühle erlebt, sei es wegen eines Fehlers, den wir gemacht haben, oder weil wir uns für etwas schämen, das uns passiert ist. In dieser Folge werden wir uns damit beschäftigen, wie man Schamgefühle loswerden kann, damit sie uns nicht mehr belasten und unser Selbstbewusstsein beeinträchtigen.
Du erfährst heute:

  • Die verschiedenen Arten von Scham und wie sie uns beeinflussen können
  • Wie Scham entsteht und warum wir manchmal so stark von Schamgefühlen beeinflusst werden
  • Wie Scham unsere Beziehungen, unsere Karriere und unser allgemeines Wohlbefinden beeinflussen kann
  • Praktische Tipps und Strategien, um Schamgefühle loszuwerden und selbstbewusster durch das Leben zu gehen.

Also, lass uns zusammen herausfinden, wie wir Schamgefühle überwinden und unser Selbstbewusstsein stärken können!

Shownotes

Wie geht es dir mit Scham? Schreib mir gerne bei Instagram eine DM, kommentiere den Post oder schreib mir unter kontakt@litzbarski-coaching.de

Hör nie auf, den ersten Schritt zu machen.
Hier gehts zu deinen Klarheitsfragen und anschließender Terminbuchung: