Beispielbild: Ich bin halt so - Paar im Konflikt

Folge 126 - "Ich bin halt so" - Wenn eine Ausrede zur Gefahr wird

Achtung wenn du diesen Satz sagst

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Heute geht es um den allzu bekannten Satz: „So bin ich halt“. Wir alle haben diesen Satz schon einmal gehört oder selbst gesagt. Aber was steckt eigentlich dahinter? Warum ist diese Aussage kritisch und welche Auswirkungen hat sie auf unser Leben?

In dieser Folge werde ich euch erklären, warum es nachvollziehbar ist, diesen Satz zu sagen, aber auch warum er uns einschränkt und nicht stimmt. Wir werden uns mit der Frage beschäftigen, wie wir unsere Persönlichkeit und unser Verhalten beeinflussen und verändern können, um uns und unsere Beziehungen zu verbessern.

Shownotes

Wie geht es dir mit Scham? Schreib mir gerne bei Instagram eine DM, kommentiere den Post oder schreib mir unter kontakt@litzbarski-coaching.de

🙋‍♀️ Wenn du schon lange auf der Suche nach einer erfüllenden Beziehung bist und dich fragst, warum es immer wieder scheitert, dann habe ich etwas für dich:

 Das 6-wöchige Online-Programm „Beziehungszauber“!  In diesem Programm wirst du dich mit deinen alten Wunden auseinandersetzen, Blockaden lösen und voller Sicherheit und Vertrauen eine Beziehung auf Augenhöhe führen können. 

Auf dich warten magischen sechs Wochen, in denen du die Werkzeuge an die Hand bekommst, um nie wieder dieselben Fehler zu machen und die richtigen Menschen anzuziehen.  Du wirst deine Beziehungszufriedenheit steigern und dich wieder voll und ganz einer Beziehung hingeben können. 

Klingt gut für dich?
Komm auf die Warteliste von Beziehungszauber.