Folge 48 - Hilfe! Meine Kollegin nervt!

3 Schritte für Abgrenzung, wenn dich eine Person stark belastet!

2109 Kollegin belastet

Folgenbeschreibung

„Wenn ich sie schon sehe, wird meine Brust eng, mein Herz rast…“

Kennst du diese Begegnungen von Personen, die dich so massiv reizen. Und zwar so sehr, dass du schon körperlich reagiert! Dazu kommt das Gefühl, dich hilflos und außer Kontrolle zu erleben.

In dieser Folge berichte ich von einem Thema, das mich erreicht hat. Ein Thema, das auch eigene Suchtprozesse ausgelöst hat.

Wie erging es mir, als mir die Kollegin früher das Gefühl gegeben hat, nicht so kompetent und nicht so gut zu sein? Wie ging es mir, als ich jeden Satz wie einen Giftpfeil empfinde? Wenn die Wut kommt, wenn ich mich nicht mehr artikulieren kann und mich so hilflos gefühlt habe – und so gar nicht für mehr eingestanden bin. ☹

In dieser Folge zeige ich dir, was in so einer Situation eigentlich mit uns passiert!

Außerdem erfährst du drei Schritte, um wieder in die Kontrolle zu kommen. Damit du diese Situationen wieder souverän begegnen kannst.

Shownotes

Hier gehts zur Folge 3 Schritte, um dich nicht mehr triggern zu lassen.

Du brauchst eine Begleitung, um dein aktuelles Thema zu bearbeiten? Dann lass uns sprechen!Hier gehts zum Kennenlerngespräch.

Lass mich wissen, wie dir die Folge gefallen hat, gib mir doch ein Feedback auf Instagram bei
@carolyn_leichtigkeit.
Mehr zum Thema Partnerschaft, Beziehungen und Kommunikation findest du auch in unserer Facebook-Gruppe

Beziehungen berühren uns tief und können viel Unbewusstes in uns aktivieren. Stärke deine Partnerschaft, indem du deine Trigger kennenlernst und dein Verhalten verstehst. Lerne, wie du unerwünschte Verhaltensweisen in deiner Partnerschaft verändern kannst, um wieder erfüllt und zufrieden zu sein. Hole dir den Beziehungsboost und fühle endlich wieder Harmonie und Verbundenheit! Du suchst einen Boost für deine Beziehung? Dann lass uns sprechen!Hier gehts zum Kennenlerngespräch.

Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-mail an podcast@litzbarski-coaching.de oder schick mir eine Sprachnachricht über Whatsapp an die 01789 320764.

Kennen wir uns eigentlich schon? Du kannst mir folgen auf Instagram oder Facebook und noch mehr erfahren. 

%d Bloggern gefällt das: