Folge 66 - Hilfe - die Chefin nervt! (Teil 2)

2 Arten von nervigen Vorgesetzten und wie du mit ihnen umgehen kannst

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Das ist Teil 2 der Doppelfolge: „Hilfe, die Chefin nervt.“. Mit einem Augenzwinkern schauen wir uns zwei weitere Typen an, die uns in der Arbeitswelt begegnen können.
Ich teile in dieser Folge eigene Erfahrungen und Lösungsstrategien. Denn auch bei Vorgesetzten gilt: es geht um Abgrenzung.

In dieser Folge stelle ich vor:

  • Den Typrann, die Tyrannin
  • Der/die Harmoniesüchtige

Was macht diese Typen aus, welche Auswirkungen hat das und wie kannst du einen guten Umgang finden?

Shownotes

Die Typologie von Grenzüberschreitungen findest du hier als Teil 1 der Typologie von Grenzüberschreitungen

und als Teil 2 hier.

Die Folge mit 3 Tipps zum Nein sagen findest du hier.

Lass mich wissen, wie dir die Folge gefallen hat, gib mir doch ein Feedback auf Instagram oder
oder Facebook.