Folge 87 -Grenzen sprengen!

Warum manche Grenzen nicht hilfreich sind

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Seit 1,5 Jahren ist mein Podcast-Projekt nun in der weiten Welt. Über 80 Folgen durften das Licht der Welt erblicken.
Und was ist mir aufgefallen? Es geht so oft um Grenzen setzen, Abgrenzung und Nein sagen – und dabei ist mir ein Punkt irgendwie aus dem Fokus geraten: Wann dürfen wir eigentlich Grenzen auch mal sprengen?

Wann sind unsere Grenzen zu weit außen?
In dieser Folge schildere ich dir an einem eigenen Beispiel, wie ich endlich mal Grenzen gesprengt habe.

Shownotes

Die Toolbox Liebesgeflüster findest du hier.

Das Partnerprogramm PaarBalance findest du hier*.  Dort kannst du auch einen Beziehungstest* für 0 € machen. Es handelt sich bei diesen Links* um Affiliatelinks. Das heißt, solltest du dich zum Kauf des Programmes entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Damit unterstützt du meine Arbeit, der Preis bleibt für dich derselbe.

Lass mich wissen, wie dir die Folge gefallen hat, gib mir doch ein Feedback auf Instagram.