Beispielbild Neinsagen

Folge 132 - Die Macht der Mindfucks: Warum wir oft kein Nein sagen können

Gedanken, die uns davon abhalten, Grenzen zu setzen und wie wir sie überwinden können

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

In dieser Folge widme ich mich Mindfucks und dem Kopfgefängnis, das diese schaffen. Ich selbst beobachte immer wieder verzerrten Gedanken an mir, die akti vverhindern, meine Bedürfnisse auszudrücken und „Nein“ zu sagen.

Höre diese Folge unbedingt zweimal an und mache einen innerlichen Check-Up, um zu erkennen, welche Mindfucks auch in deinem Leben eine Rolle spielen. Gemeinsam werden wir lernen, wie wir unsere Gedanken umprogrammieren können, um unsere Grenzen zu setzen und ein erfüllteres Leben zu führen.

Shownotes

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gerne bei Instagram eine DM, kommentiere den Post oder schreib mir unter kontakt@litzbarski-coaching.de.

Zur Podcastfolge Bin ich unkollegial wenn ich Nein sage?