Die 100. Podcastfolge -Special

Behind the scenes und Best Of 100 Folgen und Storys zur Abgrenzung, Grenzen setzen und Nein sagen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Kaum zu glauben, aber wahr!
100 Folgen durfte ich für den Podcast schon veröffentlichen. Dabei waren Content-Folgen, Alltagsgeschichten und das ein oder andere Interview.
Für das 100-Folgen Special nehme ich dich auf besondere Art und Weise mit. Ich stelle dir ein paar Folgen vor, die eine besondere Bedeutung für mich haben. Ich nehme dich mit in die Geschichten, die zu der Podcastfolge geführt haben.
Dabei zeige ich dir auch eine gewisse Transformation auf, die ich selbst erleben durfte – auch dank des Podcasts!

In diesem Special nehme ich dich mit

 

  • In meinen Lieblings-Workaround zum Nein sagen
  • Wie ich einen sehr doofen Fehler gemacht habe und die Konsequenzen (und ein hartes Nein) spüren durfte.
  • Wie in einer Podcastfolge quasi live ein großer Groschen gefallen ist und ich ein tiefes Schuld-Thema anschauen durfte!
  • In einen Urlaub, der fast ins Wasser gefallen ist!
  • Wie ich fast meine Kündigung zurückgezogen hätte!

Shownotes

Die Snippets stammen aus folgenden Podcastfolgen:

Folge 12: Wie dir das Nein in drei Schritten gelingt

Folge 38: Hinter jedem Nein schlummert Gold.

Folge: Podcastfolge 47 – Wie dein (Paar)Urlaub gelingen kann und alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden können

Folge 78 – Schuldgefühle endlich loswerden

Folge 68 – Ich kündige – oder doch nicht?

Du willst deine Abgrenzungsfähigkeit endlich ausbauen und suchst dabei Unterstützung?

Dann melde dich bei mir. In einem Abgrenzungscoaching können wir in drei Monaten alle relevanten Lebensbereiche anschauen und dich zu Abgrenzung bringen. 

 

Hier kannst du dir ein Kennenlerngespräch buchen.

Folge mir gerne auf Instagram