Carolyn LItzbarski im Grünen

#144 - Diagnose Dysplasie – was das mit mir gemacht hat und mein Weg

Mein Problem heißt Chantal

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Das Jahr 2022 endete für mich leider in einem Zustand der Angst und der Unsicherheit. Der Grund? Ich habe die Diagnose schwergradige Dysplasie erhalten und das hat meinen Kosmos erstmal durcheinandergewirbelt. Viele Tränen sind geflossen, bis ich endlich wieder handlungsfähig war.

Bitte beachte, dass ich in dieser Folge meine eigenen Worte wähle, ich habe keine medizinische Ausbildung und bin so wie viele Menschen vermutlich, auch schnell durch viele Informationen überfordert. Ich selbst hätte mir eine Folge wie diese gewünscht, um auch andere Wege zu sehen und damit mehr Wahlmöglichkeiten zu haben.

 

 

 

Shownotes

Rabea Kieß Podcast

Kennst du schon ⁠⁠meinen neuen Shop für Funkeln im Alltag⁠⁠ ohne viel Aufwand? Da findest du zum Beispiel Liebesgeflüster, meine 10×5 Minuten-Impulse, mit denen du – auch alleine– Funkeln in deinen Alltag holen kannst – trotz wenig Zeit.

Folge mir auf ⁠⁠Instagram⁠

 

Du möchtest im Beziehhungsjournaling durchstarten? Dann hol dir mein Beziehungsjournal.