Podcast ein Jahr Beziehungsjournaling als Selxbstexperiment

#142 Das passiert nach einem Jahr Beziehungsjournal

Ein Selbstexperiment

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Seit einem Jahr ist das Beziehungsjournaling Teil meiner Routine. Damals wollte ich mehr Wertschätzung in meinen Alltag holen und mich nicht mehr über die Spülmaschine oder rumliegende Socken ärgern. 

Aus einer wöchentlichen Dankbarkeitsliste („Er hat mich nachts zugedeckt“, „er räumt die Küche auf, ohne dass ich ihn bitten muss“…) ist nach und nach eine Struktur geworden, mit der du

🌟 Positiver Fokus einnehmen kannst : Entdecke Tag für Tag, Woche für Woche die wundervollen Seiten deiner Beziehung

💬 Tiefe Gespräche führst: Stärke die Verbindung zu deinem Schatz mit den richtigen Fragen

🌱 Als Paar wachsen kannst: Leicht Ziele und Gewohnheiten finden und verfolgen

📸 Erinnerungen für die Ewigkeit festhältst: Halte besondere Momente fest und stell dir nie mehr die Frage „Was haben wir eigentlich im letzten Monat gemacht?“

🤔 Selbstreflexion anregst: Entdecke Neues über dich, deinen Schatz und eure Beziehung

 

Erfahre in dieser Folge, wie Beziehungsjournaling eine einfache, aber kraftvolle Methode sein kann, um deine Beziehungen zu vertiefen und gleichzeitig dein eigenes Leben zu bereichern. Mach dich bereit, eine neue Perspektive auf Beziehungen zu gewinnen und deinem Leben mehr Liebe und Achtsamkeit zu schenken.

Du möchtest im Beziehhungsjournaling durchstarten? Dann hol dir mein Beziehungsjournal.

Kennst du schon meinen neuen Shop für Funkeln im Alltag ohne viel Aufwand? Da findest du zum Beispiel Liebesgeflüster, meine 10×5 Minuten-Impulse, mit denen du – auch alleine– Funkeln in deinen Alltag holen kannst – trotz wenig Zeit.

Folge mir auf Instagram

 

 

 

Shownotes

Du möchtest im Beziehhungsjournaling durchstarten? Dann hol dir mein Beziehungsjournal.

Das Beziehungsjournal schenkt dir

🌟 Positiven Fokus auf die wundervollen Seiten deiner Beziehung. 

💬 Tiefe Gespräche und dadurch eine starke Verbindung zu deinem Schatz 

🌱 Wachstum als Paar und spielerisch Ziele und Gewohnhedest du hiten verfolgen. 

📸 Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten

🤔 Selbstreflexion und so viel Neues über dich, deinen Schatz und eure Beziehung.

Starte deine Reise zur tieferen Verbindung heute und hole dir hier dein Beziehungsjournal!

Folge mir auf Instagram.

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gerne bei Instagram eine DM, kommentiere den Post zur Folge oder schreib mir unter kontakt@litzbarski-coaching.de.