Beziehungstalk
-
die Online Sprechstunde

Manchmal reicht ein Impuls, um dein
Gedankenkarussel zu stoppen!

Manchmal braucht es nicht viel.

Eine Sichtweise von außen. Ein klarer Impuls. Ein Gedankenaustausch. 😊

In der Beziehungssprechstunde kannst du genau das haben!

Ohne Anmeldung, ohne E-Mail Adresse etc.  – 15 Minuten nur für dich und dein Anliegen.

Der nächste Beziehungstalk findet statt am

11.5.22 von 18 Uhr bis 19:30.

Es ist keine Anmeldung notwendig. Wähle dich irgendwann in dem angegebenen Zeitraum ein und warte.

 

Du kannst alleine oder mit deinem Partner/Partnerin kommen.

Ich freue mich auf dich! 😊

Deine Carolyn

Carolyn Litzbarski - Systemisches Beziehungscoaching

Das bin übrigens ich

Falls wir uns noch nicht kennen: ich heiße Carolyn.  Als Beziehungscoach achte ich vor allem auf die Kommunikation zwischen Menschen: denn durch gelingende Kommunikation können viele Missverständnisse und auch Verletzungen in Beziehungen vermieden werden. Und Kommunikation schafft Verbindung zwischen Menschen. Und somit auch Verbindung zwischen Paaren.

Was du vom Beziehungstalk erwarten darfst

Was du erwarten darfst

In der Online-Sprechstunde hast du die Möglichkeit schnelle Hilfe für dein aktuelles Beziehungsproblem zu erhalten. In der angegebenen Zeit stehe ich dir für 15 Minuten zur Verfügung.

Du erhältst von mir eine Sichtweise „von außen“ und eine qualifizierte Einschätzung deiner Situation. Dadurch kannst du wertvolle Impulse und „Aha-Momente“ erhalten. So kannst du in deiner Beziehungsherausforderung einen Schritt weiter gehen.

Für die Online-Sprechstunde musst du dich nicht anmelden, sondern nutzt den Link direkt zum Zoom-Meeting. Du bist dann im virtuellen Wartezimmer und ich hole dich in das Meeting. Falls ich dich nicht direkt in das Meeting hole, warte bitte.


Sei dabei - Beziehtalk, die Online-Sprechstunde am 13.4.22 von 18:00 -19:30

Du willst mehr, um deine aktuelle Herausforderung anzugehen?
Dann schau dir meine Angebote an!

Paarinsel

Du willst mehr Tiefe in deiner Beziehung, beim Candlelight-Dinner klappt der Deep Talk nicht? Dann bucht euch einen Platz auf der Paarinsel. In einem geführten Raum arbeitet ihr auf spielerische Art und Weise mit Methoden der Paartherapie an eurer Verbindung.
Mehr Infos folgen.

Beziehungsmentoring - 1:1 Begleitung für 4 Wochen

Du erlebst gerade Herausforderungen in deiner Beziehung? Du musst den Weg nicht alleine gehen - in meiner 1:1 Begleitung finden wir einen Weg, der dich wieder ins Beziehungsglück bringt.

PaarProjekt - Workshops für Einzelpersonen

Beziehung ist gar nicht so einfach! In interaktiven Workshops, die du auch ohne Partner oder Partnerin besuchen kannst, widmen wir uns grundlegenden Beziehungsthemen, zum Beispiel Umgang mit früheren Verletzungen, Kommunikation etc.
Mehr Infos folgen.

Beziehungsflow - die coachinggestützte Lernreise

In vier Wochen lernst du wichtige Bausteine für dein Beziehungsglück. Deine Fortschritte besprichst du mit mir als deiner Reisebegleiterin. Hier findest du mehr Infos zur Lernreise.