Lass uns kennenlernen!

Was ist deine aktuelle Beziehungsherausforderung? Lass uns gerne persönlich sprechen und klären, wie ich dich dabei unterstützen kann!

Du willst mehr, um deine aktuelle Herausforderung anzugehen?
Dann schau dir meine Angebote an!

Paarinsel

Du willst mehr Tiefe in deiner Beziehung, beim Candlelight-Dinner klappt der Deep Talk nicht? Dann bucht euch einen Platz auf der Paarinsel. In einem geführten Raum arbeitet ihr auf spielerische Art und Weise mit Methoden der Paartherapie an eurer Verbindung.

Beziehungsmentoring - 1:1 Begleitung für 6-12 Wochen

Du erlebst gerade Herausforderungen in deiner Beziehung? Du musst den Weg nicht alleine gehen - in meiner 1:1 Begleitung finden wir einen Weg, der dich wieder ins Beziehungsglück bringt.

PaarProjekt - Workshops für Einzelpersonen

Beziehung ist gar nicht so einfach! In interaktiven Workshops, die du auch ohne Partner oder Partnerin besuchen kannst, widmen wir uns grundlegenden Beziehungsthemen, zum Beispiel Umgang mit früheren Verletzungen, Kommunikation etc.

Beziehungsflow - die coachinggestützte Lernreise

In vier Wochen lernst du wichtige Bausteine für dein Beziehungsglück. Deine Fortschritte besprichst du mit mir als deiner Reisebegleiterin. Hier findest du mehr Infos zur Lernreise.