Podcast Interview Beziehungsinvestorinnen

#141 Augenhöhe in Beziehungen - auch bei den Finanzen!

Interview mit den Beziehungsinvestor:innen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

In dieser Folge erfährst du, was Finanzen mit Augenhöhe in der Beziehung zu tun haben. Die Beziehungsinvestor:inen werden mit mir darüber sprechen, welche Stolperfallen das Thema Geld in einer Beziehung mit sich bringt und wie du diese vermeiden kannst.

Gleichzeitig erfährst du, was wirklich gute Gründe sind, dass du dich heute schon damit beschäftigst.

Egal, ob wir gerade erst in einer Beziehung sind oder schon lange verheiratet, hier es lohnt sich, das Thema Finanzen und Beziehung unter die Lupe zu nehmen und dadurch eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.

 

 

Shownotes

Mehr über Marielle und Mike erfährst du hier

Webseite: https://beziehungs-investoren.de/

Podcast der Beziehungsinvestor:innen

Instagram-Kanal der Beziehungsinvestor:innen

Das Interview mit mir im Podcast der Beziehungsinvestor:innen findest du hier. 

Kennst du schon ⁠⁠meinen neuen Shop für Funkeln im Alltag⁠⁠ ohne viel Aufwand? Da findest du zum Beispiel Liebesgeflüster, meine 10×5 Minuten-Impulse, mit denen du – auch alleine– Funkeln in deinen Alltag holen kannst – trotz wenig Zeit.

Folge mir auf ⁠⁠Instagram⁠.

Willst du eure ersten Geldgespräche dokumentieren, Ziele festlegen und Inspiration für beziehungsförderliche Gewohnheiten rund ums Geld und anderes? Dann hol dir mein Beziehungsjournal. 

Das Beziehungsjournal schenkt dir

🌟 Positiven Fokus auf die wundervollen Seiten deiner Beziehung. 

💬 Tiefe Gespräche und dadurch eine starke Verbindung zu deinem Schatz 

🌱 Wachstum als Paar und spielerisch Ziele und Gewohnhedest du hiten verfolgen. 

📸 Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten

🤔 Selbstreflexion und so viel Neues über dich, deinen Schatz und eure Beziehung.

Starte deine Reise zur tieferen Verbindung heute und hole dir hier dein Beziehungsjournal!

Folge mir auf Instagram.

Wie hat dir die Folge gefallen? Schreib mir gerne bei Instagram eine DM, kommentiere den Post zur Folge oder schreib mir unter kontakt@litzbarski-coaching.de.