Das hat geklappt

Eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Du hast den ersten Schritt gemacht! Schau gerne hier unten, wenn du noch weitere Schritte für deine Beziehung auf Augenhöhe und in Leichtigkeit machen möchtest.

Solltest du Probleme haben, schreibe mir einfach unter kontakt@litzbarski-coaching.de.

Carolyn Litzbarski Coaching und Beratung

Wie wäre es mit noch mehr Impulsen für eine bessere Kommunikation und tiefere Verbindung?

Liebesgeflüster - weil Datenight auch einfach geht - Rabatt-Aktion!

10 Impulse für deine Beziehung, mit denen du Tiefe und Verbindung schaffen kannst!

Liebesgeflüster - Datenight Ideen für Zuhause

10 Impulse für deine Beziehung, mit denen du Tiefe und Verbindung schaffen kannst!

Liebesgeflüster - Datenight Ideen für Zuhause

Jetzt zeitbegrenzten Rabatt sichern!
Nur 19,99 € statt 27 €

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet

Liebesgeflüster - deine 5 Minuten-Impulse für dein Beziehungsglück

Die kleinen Dinge haben die größte Wirkung! Wenn du auf der Suche bist nach Datenight-Ideen für Zuhause und mit wenig Zeitaufwand, dann bist du hier richtig.

Liebesgeflüster, das sind deine 10×5 Minuten Impulse für dein Beziehungsglück. Für Harmonie und Tiefe in deiner Partnerschaft.

Täglich eine kleine Veränderung, die einen Unterschied macht. Du wirst Schmunzelmomente haben, deinen Partner oder Partnerin in einem neuen Licht sehen und dich wieder an die Verliebtheit des Anfangs erinnern.

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet.

So funktioniert Liebesgeflüster

Liebesgeflüster - Datenight Ideen für Zuhause

Jeder Tagesimpuls flattert in dein E-Mail Postfach.  Liebesgeflüster besteht aus

  • Kommunikationsübungen (alleine und zu zweit)
  • Anregung zu Gesprächen und bestimmten Gesprächsthemen
  • Fokusübungen für einen Perspektivwechsel

 Die Impulse entstammen der paartherapeutischen Praxis und sind somit wirksam. Sie stehen im Zusammenhang mit einer Steigerung der Beziehungszufriedenheit. 

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet

Liebesgeflüster- deine Datenight Ideen für Zuhause und mit wenig Zeitaufwand

Starte noch heute mit deiner Impulsserie. Für jede Buchung darfst du deinen Partner oder Partnerin ohne weitere Kosten anmelden! So kannst du zeitgleich mit ihm oder ihr starten. Liebesgeflüster ist so konzipiert, dass es du es sowohl alleine, als auch zu zweit nutzen kannst.

27
19,99
  • Preis gilt für eine Person + Partner*in