Traurige Frau

Wie grenze ich mich vor negativen Rückmeldungen ab, wenn ich mich verändern möchte und Ziele erreichen möchte?

Wie kann ich damit umgehen, wenn ich mich verändern möchte, mich persönlich weiterentwickle und Angst habe vor negativen Rückmeldungen?
Stefanie hat einen Wunsch. Sie möchte ihre bisherige Tätigkeit aufgeben und möchte Fotografin werden. Bisher hat sie ihre Eltern aber als sehr kritisch erlebt, wenn es um Veränderung ging.
Wie kannst du damit umgehen, wie kannst du abgrenzen, und dennoch dein Ziel erreichen?
In dieser Folge gebe ich dir meine Sichtweise, meine Erfahrungen mit (kritischen) Rückmeldungen und wie du diese umwandeln kannst. Damit du deine Ziele verfolgen kannst und deinen Weg der Veränderung gehen kannst!

Dieser Podcast lebt von dir: schick mir deine Fragen zum Thema Grenzen als E-Mail, und ich werde dir meine Impulse dazu in einer Podcastfolge senden. Schreib mir dazu eine E-mail an podcast@litzbarski-coaching.de oder schick mir eine Sprachnachricht über Whatsapp an die 01789 320764. Kennen wir uns eigentlich schon? Du kannst mir folgen auf Instagram oder Facebook und noch mehr erfahren. Du willst den Ausstieg aus dem Gedankenkarussel finden? Dann könnte mein 1:1 Coaching für dich interessant sein, melde dich hier für ein Kennenlerngespräch. Intro von Rolando Palacios.

%d Bloggern gefällt das: