Beispielbild Carolyn hat Selbstzweifel wegen Imposter Syndrom

Folge 113 - 3 Schritte um dein Imposter-Syndrom zu überwinden

Mein Weg im Umgang mit der inneren Hochstaplerin

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Kennst du es auch, dass dich deine eigenen Gedanken so sehr limitieren?

„Da kann ich mich doch nicht bewerben, die lachen mich doch aus.“
„Das war doch nur Glück, das ich das geschafft habe.“

In dieser Folge spreche ich über das Imposter-Syndrom. Wenn dieses Syndrom uns betrifft, dann fühlen wir uns wie Hochstaplerinnen! So als ob unsere Entlarvung als gar nicht so kompetent, klug etc. kurz davor steht.
Ich selbst kenne das nur zu gut.
Hier erfährst meine drei Schritte, wie ich die, die sich für eine Hochstaplerin hält, befrieden konnte und dadurch leichter und selbstbewusster meinen (beruflichen) Alltag lebe.

Shownotes

Du willst tief eintauchen und deine Glaubenssätze erkennen, verändern und deinen Fahrplan für eine erfüllende Beziehung schaffen? Du möchtest wieder mit Leichtigkeit lieben? Dann melde dich bei mir für eine Coachingbegleitung. Buche dir ein Kennenlerngespräch und lass uns sprechen. 

 Folge mir auf Instagram