#148 - Mein positiver Geburtsbericht

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgenbeschreibung

Es wird mal wieder persönlich.

Positive Geburtsberichte haben mich in meiner eigenen Geburtsvorbereitung begleitet. Meine Geburt im Geburtshaus war interventionsfrei, verletzungsfrei und das unglaublichste Erlebnis meines Lebens.

Hör diese Folge an, wenn du mehr positive Geburtsberichte hören möchtest.

Wie viele Frauen habe auch ich Horrorgeschichten rund um Schwangerschaft und vor allem Geburt abgespeichert.Geburt ohne Eingriffe, ohne Verletzungen? Gibt es das überhaupt? Als ich in diesem Jahr schwanger wurde, war mir klar: dieses Programm möchte ich umschreiben! Denn: Wir Frauen können gebären – und zwar auch ohne Interventionen, Eingriffe und ohne Verletzungen! Ich habe u.a. mit positiven Affirmationen gearbeitet. Meine Schwangerschaft war nahezu beschwerdefrei und noch zwei Tage vor der Geburt konnte ich tanzen und Sport machen! Die Geburt war ein wundervolles Erlebnis, das ich ohne Interventionen, Medikamente und ohne Verletzungen in einer ruhigen Umgebung in einem Geburtshaus mit meinem Partner erleben konnte. Wenn auch du dich für deine Schwangerschaft und Geburt vorbereiten möchtest, schau dir gerne mein Kartenset an. Es gibt ein Set im Spielkartenformat für unterwegs und ein Set im Postkartenformat mit Aufsteller. Dazu erhältst du ein Audio, um die Affirmationen immer wieder anzuhören. Mit dem Code Save20 bekommst du beide Sets zusammen mit 20 % Rabatt. Das Postkartenformat für ganz viel Präsenz findest du hier: https://beziehungsjournal.de/…/geburtsaffirmationen…/. Das Spielkartenformat für unterwegs hier: https://beziehungsjournal.de/produkt/geburtsaffirmationen-fuer-unterwegs-mit-audio/

Shownotes

Gibt es ein wichtiges Thema in deiner Beziehung, du weißt aber nicht, wie du das ansprechen kannst, ohne dass der andere für drei Tage beleidigt ist? Dann hol dir mein Cheatsheet mit 5 Tipps für das Beziehungsgespräch und erprobten Leitfaden. Ohne Befürchtungen ins nächste Gespräch! www.litzbarski-Coaching.de

Kennst du schon ⁠⁠meinen neuen Shop für Funkeln im Alltag⁠⁠ ohne viel Aufwand? Da findest du zum Beispiel Liebesgeflüster, meine 10×5 Minuten-Impulse, mit denen du – auch alleine– Funkeln in deinen Alltag holen kannst – trotz wenig Zeit.

Folge mir auf ⁠⁠Instagram⁠

Du möchtest im Beziehhungsjournaling durchstarten? Dann hol dir mein Beziehungsjournal.