Liebe, Beziehung und Partnerschaft sind noch weit entfernt?-
Lerne, wie du mit interessanten Frauen erfolgreich kommunizierst.








Komme deiner Traumfrau mit Kommunikation näher!

Du hast beruflich alles erreicht, was du dir vorgenommen hast. Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben. Aber halt: Ein wichtiger Baustein fehlt dir noch! Die passende Frau an deiner Seite.

Bisherige Beziehungen waren leider erfolglos oder es war nie die passende Zeit dafür. Nun bist du bereit, merkst aber: Das andere Geschlecht ist ein Mysterium. Keine Verhandlung und kein Meeting macht dich so unsicher, wie die Begegnung mit einer Frau, die dir gefällt. Als Kommunikations- und Beziehungsexpertin baue ich mit dir Brücken zum anderen Geschlecht. Ich zeige dir, wie du die richtigen Worte findest, wie du Frauen verstehst und begeisterst.

Bild von Carolyn Litzbarski

Über mich

Das Leben ist wie eine Reise. Auf jede Reiseetappe wurde ich persönlich und fachlich bereichert. Schau gerne in meinen einzelnen Stationen vorbei.

2011 bis 2014 begann ich mein Studium und meine große Reise zu allem, was mit Menschen und Kommunikation zu tun hat! Ich baue die ersten Brücken zu Menschen, mit denen ich arbeite. Ich werde eingeführt in die Bedeutung und Wirksamkeit von meinem Hauptinstrument: Gesprächsführung und Beratung.

Arbeit als Sozialpädagogin mit jungen Erwachsenen mit Suchterkrankung

  • Umgang mit der Erkrankung
  • Erarbeitung von Zielen
  • Förderung von persönlichen und beruflichen Entwicklungsschritten

Ich sehe mich als Entwicklungsbegleiterin.

Nachdem ich Erfahrungen sammeln durfte,  beginne ich freiberuflich für einen Verband Familien-und Paarberatung anzubieten. Dabei erlebe ich dasss Menschen manchmal einfach eine Übersetzung brauchen, um wieder in Verbindung zu gehen.

Ich sehe mich als Übersetzerin zwischen Systemen.

Nebenberuflich studiere ich von 2017 bis 2019 Sozialmanagement. Mein Horizont erweitert sich. Ich ergänze meine Kompetenzen um wertvolle Management- und Organisationstheorien. Meine Vision: meine Kommunikationsfähigkeiten in Unternehmenswelten einsetzen. Denn auch die Unternehmenswelten benötigen hin und wieder eine Übersetzerin.

2019 bis 2021 verlasse ich den klassischen sozialen Bereich und bringe meine Kompetenz in ein Unternehmen. Als Beraterin bin ich zuständig für

  • Unterstützung von Mitarbeitern bei privaten und persönlichen Veränderungssituationen
  • Umgang mit Stress im Beruf und Privat
  • Begleitung von Konflikten

Ich erlebe den Einfluss der VUKA-Welt in einem Großunternehmen und lerne die Welt der öffentlichen Verwaltung kennen.

Das letzte verbindende Puzzleteil findet sich in meiner Weiterbildung zur systemischen Beraterin. Der systemische Ansatz erklärt Beziehungen, Hintergründe und Motive von Beteiligten und bringt System ins Chaos.

Der systemische Ansatz lehrt mich, Menschen, Beziehungen und die Wirkung von Kommunikation zu verstehen.

Kennst du das auch?

Niemand wartet auf dich..

Du hast alles im Leben erreicht, aber der Feierabend und die Wochenenden fühlen sich einsam an: niemand wartet zu Hause auf dich.

Familiengründung - doch wie?

Alle in deinem Alter haben bereits eine Familie gegründet - auch für dich steht das nun auf dem Plan.

Der höhere Sinn fehlt

Die Karriereleiter ist erklommen, Leistung bringen, Überstunden machen gehört zu deiner Routine - aber langsam merkst du, dass dir doch der höhere Sinn fehlt für dein Leben.

Was läuft denn immer schief?

Immer wieder stolperst du in deiner Kommunikation mit Frauen. Entweder die passenden Worte fehlen oder du wirst falsch verstanden.

Willst du das so nicht mehr?

Dein Ziel!

In meinem Coaching führe ich dich zu deinem definierten Ziel. Die gelingende Kommunikation mit Frauen wirst du von mir in kürzester Zeit und effektiv lernen, verstehen und umsetzen. Stell dir einmal vor, wie das wäre….

Bild von Carolyn Litzbarski
Carolyn Litzbarski Coaching und Beratung

Immer die richtigen Worte!

Du findest immer die richtigen Worte und kannst so in Verbindung gehen zu interessanten Frauen!

Frauen begeistern!

Du begeisterst Frauen, weil sie das Gefühl haben, dass du sie wirklich verstehst!

Carolyn Litzbarski Coaching und Beratung
Carolyn Litzbarski Coaching und Beratung

Persönlichkeit zeigen!

Du kommst mit Frauen ins Gespräch und kannst dabei souverän auch mal Persönlichkeit zeigen!

Neuen Sinn finden!

Du findest einen neuen Sinn in deinem Leben und findest, das, was dir jetzt noch fehlt: Liebe, Partnerschaft und Familie

Deine Transformation in 4 Schritten

1.Fokus und Zieldefinition

Schärfe den Fokus auf die Beziehung, die du möchtest.
Lege dir dein eigenes Framework für deine Wunsch-Beziehung, mit den Werten, die du leben möchtest.

2. Analyse-Phase

Damit wir Maßnahmen entwickeln können, die individuell zu dir passen, analysieren wir deinen Status Quo, deine Kommunikations- und Interaktionsmuster. Mit passgenauen Maßnahmen wirst du einen gekonnten, souveränen Auftritt hinlegen.

3. Kommunikationstraining

Lerne, wie du Stolperfallen im Gespräch mit Frauen gekonnt umschiffst. Mit den richtigen Kommunikationsstrategien gehst du in Verbindung mit Frauen, verstehst sie und wirst nie mehr sprachlos sein.

4. Umsetzung

Gehe ins Handeln und in die Umsetzung. Begleitet von Feedbackschleifen und mit den passenden Erfolgstechniken legst du einen erfolgreichen Auftritt hin bei der Frau, die dir gefällt.

Liebe, Beziehung, Partnerschaft - mache jetzt den ersten Schritt!

Hole dir, was dir jetzt noch für dein perfektes Leben fehlt! In 8 Wochen gelingt dir die Kommunikation mit jeder Frau, die dir gefällt. Die gute Nachricht: Du wirst merken, bereits wenige Wochen reichen für eine große Transformation – der Rest ist Feinschliff!

Bereit für den nächsten Schritt?

Geh es an und bewirb dich innerhalb von 2 Minuten auf ein Kennenlerngespräch